Export DATEV Rechnungen

MPS

Aktives Mitglied
19. Juli 2013
4
0
Hallo zusammen,

wieso bekomme ich beim Export einmal zwei Dateien (ED00001, EV01) und einmal drei Dateien (in, jtl, out)?

Folgendes:
Im Juli habe ich vom 01.07.2013 - 15.07.2013 exportiert.
Da erhiet ich die beiden richtigen Dateien (ED00001, EV01). Soweit so gut.

Nach meinem Urlaub wollte ich den Rest fertig machen.
Also...
Erneuter Export vom 16.07.2013 - 31.07.2013.
Nun erhalte ich aber drei Dateien (in, jtl, out) mit denen ich nichts anfangen kann.

Export für August 01.08.2013 - 31.08.2013.
Da erhielt ich wieder die zwei richtigen Dateien (ED00001, EV01).

Alle drei Exporte habe ich mit der selben Exportvorlage gemacht. Lediglich das Datum geändert.

Woran liegt es, dass ich die zwei Wochen im Juli nicht richtig exportieren kann?
Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

MPS

MPS

Aktives Mitglied
19. Juli 2013
4
0
AW: Export DATEV Rechnungen

Habe im Forum doch noch einen Beitrag gefunden und habe demnach mal auf Desktop gespeichert.
Nun sind die beiden Dateien erschienen.

Warum passiert das? Würde mich dennoch interessieren.

Gruß MPS

bihe

Aktives Mitglied
10. Dezember 2010
99
0
AW: Export DATEV Rechnungen

Hallo

ich habe das gleiche Problem das ich die komischen in / out / jtl Dateien bekomme. Exportiere ich mit der Ameise etwas anderes an den Speicherort z.B. Artikeldaten klappt es und es wird ne csv erstellt

Grüße

Birgit

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Übertragung an DATEV mit Besonderheit der Kasse (LS-POS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unterschied DATEV Ameise & Datev Rechnungsdatenexport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Rechnungen mailen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3