Neu Example Connector

Compaszer

Neues Mitglied
18. April 2023
1
0
Hallo,
ich möchte einen kleinen, eigenen Connector entwickeln. Dazu habe ich mir das Beispiel Github Projekt geklont, in einem lokalen MySQL Server einen Nutzer mit Datenbank angelegt und die Credentials in der config.json hinterlegt.
Zudem habe ich einen neuen, lokalen apache vhost angelegt (der meinen zu connectenden Shop simulieren soll) und das root dir einfach mal auf das root dir des Connectors gelegt. Ich habe jetzt allerdings keine Ahnung, wie ich das ganze richtig ausführen soll. Wenn ich die http://jtl.localhost/public/index.php Seite im Browser aufrufe, erhalte ich das folgende JSON:
JSON:
{
    "jtlrpc": "2.0",
    "id": "",
    "result": null,
    "error": {
        "code": -32600,
        "message": "Invalid request",
        "data": "Jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException (Code: -32600) in ...D:\\Dev\\Web\\connector-example-master\\vendor\\jtl\\connector\\src\\Exception\\RpcException.php:33"
    }
}

Wenn ich versuche mich mit dem Connector tester auf http://jtl.localhost/public/index.php oder http://jtl.localhost/ zu connecten (mit dem Test Token 123456789 aus dem Beispiel Projekt), erhalte ich nur die Information "core.connector.auth: Invalid response".
Ich habe auch einen Tipp aus einem der Forenthreads hier probiert und einen Post Request mit dem Payload
JSON:
{"method":"core.connector.auth","params":{"token":"123456789"},"jtlrpc":"2.0","id":"5da09141d18b2"}
an http://jtl.localhost/public/index.php gesendet, jedoch erhalte ich die selbe Fehlermeldung, wie eingangs beschrieben.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus,
Compaszer
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 0
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 49
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 4
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 6
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9

Ähnliche Themen