Neu EVO Theme Editor funktioniert nicht

Kitsch_und_Kitty

Aktives Mitglied
2. September 2016
24
0
Ich habe den Shop vor ein paar Tagen installiert und eben wollte ich das Theme kompilieren und stelle fest, dass das EVO Theme-Editor Plugin nicht funktioniert. Es ist aktiviert, aber ich kann oben links mein Theme nicht auswählen (also gar keins). Was habe ich falsch gemacht und wie behebe ich das jetzt? :-/
 

Anhänge

  • x.JPG
    x.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 49

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Was heisst denn "kann oben links mein Theme nicht auswählen" konkret? Lässt sich die Box nicht aufklappen, ist das Theme nicht enthalten oder...?
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Gibt es für das aktuell aktivierte Template den Ordner themes und ist dieser für den Webserverprozeß zugreifbar? Ist das aktivierte Template als "Standard-Template für mobile Endgeräte?" eingestellt?

P.S.: Wenn Sie möchten können Sie mir gerne temporäre Zugangsdaten für den Admin-Bereich per PN schicken, dann kann ich mir das mal ansehen.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Bei Verwendung des Evo-Template oder Child-Templates vom Evo darf die Option "Standard-Template für mobile Endgeräte?" NICHT aktiviert werden. Das Evo und seine Childs sind responsive und damit für alle Auflösungen lauffähig.