Neu EVO Theme-Editor: CSRF-Token fehlt

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Hallo,
ich habe gerade Build4 vom aktuellen Evo Template installiert.

Seit dem bekomme ich im EVO Theme-Editor immer den Fehler "CSRF-Token fehlt" angezeigt, sobald ich links ein Theme auswähle. Siehe Screenshot.

Was kann ich da machen? Ich müsste less kompilieren.

danke
Jochen
 

Anhänge

  • evo-editor.jpg
    evo-editor.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 12

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wurde sich einmal neu eingeloggt und der Cache unter ../admin/templates_c gelöscht? Ist ein Child Template aktiv oder das Evo Template?
 

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Neu einloggen hatte ich schon einige male versucht. Auch die admin Templates habe ich jetzt gelöscht.
Das hat nichts gebracht.

Es ist ein Child Template. Aber ich habe auch direkt das originale und unveränderte Evo versucht.
Ändert auch nichts.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Patch Update (wenn ja von wo aus) oder Neuinstallation? Bei einer Neuinstallation nur mit Evo Template kann ich den Evo-Editor ohne Probleme benutzen und die Themes im Dropdown wechseln.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Plugin am besten einmal deinstallieren und wieder installieren. Kann den Fehler bei mir im Moment nicht nachstellen.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Per Shell könnte man auch noch compilieren in dem "php ../../includes/plugins/evo_editor/version/100/adminmenu/cli.php" ausm Templates Ordner aufgerufen wird. Aber vermutlich ist etwas nicht richtig hochgeladen worden. Gibt's per File Check Warnungen?

Andernfalls einmal ein Ticket bei uns aufmachen, damit es genauer untersucht werden kann.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn ihr mindestens ein kostenpflichtiges Produkt von JTL habt dann könnt ihr das über das Kundencenter machen.
Auf Support klicken.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2017.11.24_10h53m22s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2017.11.24_10h53m22s_001_.png
    99 KB · Aufrufe: 3

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Ich kann mir das am Mittwoch gerne im Shop einmal genauer ansehen, dann müssten mir nur per Unterhaltung temporäre Zugangsdaten zugeschickt werden.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen