Neu EVO Theme-Editor: CSRF-Token fehlt

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Hallo,
ich habe gerade Build4 vom aktuellen Evo Template installiert.

Seit dem bekomme ich im EVO Theme-Editor immer den Fehler "CSRF-Token fehlt" angezeigt, sobald ich links ein Theme auswähle. Siehe Screenshot.

Was kann ich da machen? Ich müsste less kompilieren.

danke
Jochen

Anhänge

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
127
Wurde sich einmal neu eingeloggt und der Cache unter ../admin/templates_c gelöscht? Ist ein Child Template aktiv oder das Evo Template?

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Neu einloggen hatte ich schon einige male versucht. Auch die admin Templates habe ich jetzt gelöscht.
Das hat nichts gebracht.

Es ist ein Child Template. Aber ich habe auch direkt das originale und unveränderte Evo versucht.
Ändert auch nichts.

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
127
Patch Update (wenn ja von wo aus) oder Neuinstallation? Bei einer Neuinstallation nur mit Evo Template kann ich den Evo-Editor ohne Probleme benutzen und die Themes im Dropdown wechseln.

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
127
Per Shell könnte man auch noch compilieren in dem "php ../../includes/plugins/evo_editor/version/100/adminmenu/cli.php" ausm Templates Ordner aufgerufen wird. Aber vermutlich ist etwas nicht richtig hochgeladen worden. Gibt's per File Check Warnungen?

Andernfalls einmal ein Ticket bei uns aufmachen, damit es genauer untersucht werden kann.

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
127
Ich kann mir das am Mittwoch gerne im Shop einmal genauer ansehen, dann müssten mir nur per Unterhaltung temporäre Zugangsdaten zugeschickt werden.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu EVO-Template Kategorie- und Banner Anzeige bzw. Design Templates für JTL-Shop 0
Neu Die "alte Leier": EVO Template der schwarze Footer-Hintergrund muss weg! Templates für JTL-Shop 1
Neu EVO-Template für ebay anpassen User helfen Usern 1
Neu Evo Custom 4.05 - Pfad zum Header User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EVO: Farbe der Buttons "Anmeldung" und "Warenkorb" ändern Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Evo, Nova oder anderes Template? Templates für JTL-Shop 0
Neu Sprachauswahl im EVO Template - Drop Down in jeweiliger Landessprache User helfen Usern 0
Neu EVO Design ändern /JTL Adept eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Template EVO Sprachauswahl Mobile unsichtbar Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop5 - Wielange wird das EVO Template unterstützt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template EVO Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bewertungen in der Übersicht anzeigen lassen JTL Shop Evo-Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Template Änderung EVO - Änderung in Header.tpl Templates für JTL-Shop 2
Neu EVO Warenkorb/Konto Pfad sind Statisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Evo-Designvorlage Bildergalerie entfernen User helfen Usern 3
Neu Check vor JTL Shop Update - EVO Template verschwunden - was tun? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Gelöst Theme Editor und Paypal Plugin JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 14
Neu Rechtschreibprüfung im HTML-Editor JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Im neuen Editor "Artikel -> Beschreibung" .... eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu HTML Editor 1.528 funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu CSS Stylesheets direkt im HTML Editor einlesen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Editor Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support/SP HTML Editor Buttons funktionieren nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gelöst HTML Editor bleibt weiß, zeigt nichts mehr an Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Artikelbeschreibung HTML editor Zerschiesst die Ansicht ein wenig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6