Etikettendrucker - Tip?

schlappenladen

Aktives Mitglied
4. Februar 2015
15
2
Moinsen,

wir wollen uns einen Etikettendrucker kaufen um Barcodes für die Regale zu drucken etc.
Wir nutzen die Wawi und WMS
habt ihr einen Tip?
 

Stedtsen

Aktives Mitglied
1. Dezember 2015
1
0
AW: Etikettendrucker - Tip?

Moinsen,

wir wollen uns einen Etikettendrucker kaufen um Barcodes für die Regale zu drucken etc.
Wir nutzen die Wawi und WMS
habt ihr einen Tip?

Moin Moin!
Wir benutzen einen TTP-345 von TSC. Der ist perfekt auch für Kunststofflabels, wenn man die Regale dauerhaft kennzeichnen möchte und unsere Lagerjungs können die Barcodes perfekt scannen. Und er ist recht günstig, wenn man sich andere Modelle wie ZM400 o.ä. vergleicht.
Wir haben ihn bei wäh wäh servopack deäh gekauft, die haben auch gleich die passenden Etiketten dazu...

Viele Grüße
Stedtsen
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Etikettendrucker - Tip?

Guten Tag, wir benutzen die Forensuche und finden dabei etliche, teils auch noch sehr aktuelle Threads zum Thema Thermodrucker/Etikettendrucker, damit wir bei gefühlten 100 Threads zum Thema nicht extra noch einen neuen eröffnen müssen!

http://forum.jtl-software.de/user-helfen-usern/79443-etikettendrucker-aber-welches-model.html

http://forum.jtl-software.de/geloes...n-etikettendrucker-fuer-artikeletiketten.html

http://forum.jtl-software.de/geloes...che-etikettendrucker-sind-empfehlenswert.html

.
.
.
 

schlappenladen

Aktives Mitglied
4. Februar 2015
15
2
AW: Etikettendrucker - Tip?

Ich habe gesucht, und nichts gefunden. ich hätte meine frage noch konretisieren müssen. gut das es erfahrene benutzer gibt die unerfahrene user unterstützen. danke und euch einen schönen tag
 

tonzzo

Aktives Mitglied
17. August 2015
23
0
AW: Etikettendrucker - Tip?

Brother steht bei Testberichten echt immer sehr gut da.
@Green: im Testbericht 2015 ist das Nachfolgermodell sogar Testsieger geworden (siehe hier). Daher lassen sie sich echt empfehlen. Ich habe bisher auch noch nie mit etwas anderem als Brother gearbeitet. Ich weiß auch nicht ob sich für dich die generelle Frage stellt ob du einen Etiketten drucker kaufen sollst oder nicht. Im Netz findet man auch solche Etikettendrucker wo du bis 10.000 Stück bestellen kannst und (natürlich nur in Anbetracht von "Masse") sicher auch günstiger kommst.
 

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
AW: Etikettendrucker - Tip?

Hi,

ich habe mir kürzlich den QL-700 von Brother geholt und bin auch super zufrieden. Einrichtung, Geschwindigkeit und Druckqualität, sowie die Anschaffungskosten sind einfach spitze!
 

tonzzo

Aktives Mitglied
17. August 2015
23
0
AW: Etikettendrucker - Tip?

Ja, ist ja quasi noch das Vorgängermodell.
Der Preis dafür hält sich wirklich in Grenzen. Brother scheint ja ohnehin der Vorreiter beim Etikettendruck zu sein.
Schön das du es empfehlen kannst.
 

Raumbuchstaben

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2012
311
3
AW: Etikettendrucker - Tip?

Nicht nur auf die Anschaffungskosten gucken.
Auch auf die Folgekosten.

Wenn ich nur teure Originale Etiketten nutzen kann oder immer noch teure "nachgebaute" habe ich auf dauer auch nix gewonnen.
 

Raumbuchstaben

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2012
311
3
AW: Etikettendrucker - Tip?

Ich weiß wirklich nicht was ihr habt aber die Etiketten sind doch sau günstig? Die 50mm Endlos-Etiketten sind perfekt für die Internetmarke (jtl- shipping) geeignet. 2x Endlos-Etikett für Brother DK22223 50mm x 30,48m P-Touch QL-1050 1060N 500 550 560 570 580 700 500 A BS BW 560 VP YX 580N 650TD 710W 720NW: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

5,50€ Ab 20 Stk

Na ja....

Das sind knappe 31m für 5,50€

Für einen Zebra bekomme ich (5 Minten google Suche) eine 70m Rolle für 3,03€

Wer nur wenig Druck.. ok.
Aber wer viel Druckt.. oder auf Dauer, sieht das anders aus.

Muss jeder selber wissen.
 

tonzzo

Aktives Mitglied
17. August 2015
23
0
AW: Etikettendrucker - Tip?

Also die 5,50 € finde ich auch ganz schön teuer. Lässt sich aber sicher auch noch günstiger auf ner anderen Seite finden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mobiler Etikettendrucker Smalltalk 1

Ähnliche Themen