Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ja. aber für z.B. 10 Bestellpositionen wäre das sehr mühsam, da man alle einzeln drucken müsste. Geht, ist aber nicht praktisch. Wurde beim Wareneingang vergessen, nicht gemacht oder ähnlich.
Stimmt, da gibt es die Funktion. Komisch ist nur, das dort nichts zu finden ist. Da wir kürzlich mit dem Realbetrieb begonnen haben, gibts nur 2 Wareneingänge, die noch nicht bezahlt sind. Erscheinen die deshalb nicht in der Historie?
Im Artikelstamm sehe ich die Stückzahl des Artikels, die neu hinzugekommen ist. Die Bestellung findet man unter Betellungen\Abgeschlossen. Die Eingangsrechnung unter Eingangsrechnungen\Gebucht. In der Wareneingangshistorie ist nichts zu finden. Die Wareneingänge waren im Monat März. Da wird ein Fehler angezeigt