Neu Etikettendruck Wareneingang

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.226
1.392
Dann in der Wawi den Artikel auswählen und den Button "Drucken" nutzen. Da kannst du dann auswählen was wie gedruckt werden soll und welche Menge.
 

Philo Beddoe

Mitglied
17. Dezember 2019
40
1
ja. aber für z.B. 10 Bestellpositionen wäre das sehr mühsam, da man alle einzeln drucken müsste. Geht, ist aber nicht praktisch. Wurde beim Wareneingang vergessen, nicht gemacht oder ähnlich.
 

Philo Beddoe

Mitglied
17. Dezember 2019
40
1
Stimmt, da gibt es die Funktion. Komisch ist nur, das dort nichts zu finden ist. Da wir kürzlich mit dem Realbetrieb begonnen haben, gibts nur 2 Wareneingänge, die noch nicht bezahlt sind. Erscheinen die deshalb nicht in der Historie?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.226
1.392
Eigentlich sollten die Wareneingänge darin zu finden sein.
Eventuell mal schauen ob ein Datumsfilter eingestellt ist?
 

Philo Beddoe

Mitglied
17. Dezember 2019
40
1
Im Artikelstamm sehe ich die Stückzahl des Artikels, die neu hinzugekommen ist. Die Bestellung findet man unter Betellungen\Abgeschlossen. Die Eingangsrechnung unter Eingangsrechnungen\Gebucht. In der Wareneingangshistorie ist nichts zu finden. Die Wareneingänge waren im Monat März. Da wird ein Fehler angezeigt
 

Anhänge

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.226
1.392
Das "Fehler beim Laden der Daten" wird mit der 1.5.19.0 behoben sein. Dann solltet ihr die Eingänge da auch sehen können.