Etikettendruck - Hilfe

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0
Hallo Zusammen,

Eigentlich ist es nur eine Frage, wie Ihr dieses macht, bzw. welchen Etikettendrucker Ihr empfehlen könnt.

Wir bekommen immer Lieferungen seitens unseres Herstellers, die wir noch verpacken müssen (eintüten und mit Etikett versehen).
Bisher nehmen wir unseren normalen A4 Drucker, wo wir das entsprechende Etikettenblatt einlegen und dann bedrucken lassen.
Es funktioniert soweit auch, allerdings ist es relativ unpraktisch, da wir aus vielen verschiedenen Kategorien Etiketten drucken müssen.
Somit müssen wir das Blatte bedrucken und wieder in den Schacht legen, um das nächste Etikett zu drucken.

Meine Fragen nun :
Gibt es einen anderen Weg (z.B. Etiketten in eine art "Warteschleife" vor dem eigentlich druck zu legen)?
Welchen Etikettendrucker kann man empfehlen (Endlos mit guten Preis / Leistungsverhältnis)?

Bitte um Input :)

Gruß und Danke

Alex

P.S.: WaWi Version => Vor großen Update 0.99780

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
AW: Etikettendruck - Hilfe

Hallo Alex, das ist einer meiner Baustellen, hab schon einige Kunden mit so was ausgestattet! ich müsste aber wissen:

1. welches Etikettenformat
2. Thermodirektdruck oder Thermotransfer?
3. Anzahl der Etiketten pro Tag (ca.) bze. in einem "Rutsch"

(Die Folgekosten sind der Knackpunkt) Sende mir mal eine PM mit Deinen Daten, dann meld ich mich bei Dir.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu doppelter Etikettendruck bei Umlagerung von Filialen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Versandkostenproblem - brauche Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15