Neu Es können keine Bestellungen mehr abgerufen werden aus Shop

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chopperfahrer

Gut bekanntes Mitglied
20. November 2018
127
20
Liebe Kollegen,

wegen dem hier benannten Fehler, kann JTL Wawi keinerlei Bestellungen mehr aus dem mShop abrufen und ich bin gezwungen nun alles im Shop-Backend zu bearbeiten.

Die Foren-Suche hat zwar ähnliche Beiträhe hervorgebracht, jedoch hatten diese Themen alle entweder keine Antwort erhalten oder aber Reaktionen bekommen welche das Problem nicht gelöst haben.

Es wäre wirklich super wenn irgendjemand von euch eine brauchbare Idee hat.

Ich habe den Connector bereits neu installiert, aber auch dies hat nichts genutzt. Ich weiß nicht mehr weiter :(
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.542
1.704
Um welchen Connector/ Shop geht es? Dann kann ich das Thema mal in den richtigen Forumbereich schieben.
 

Chopperfahrer

Gut bekanntes Mitglied
20. November 2018
127
20
Um welchen Connector/Shop geht es? Dann kann ich das Thema mal in den richtigen Forumbereich schieben.
Wurde alles hier bereits von mir niedergeschrieben. Bin am verzweifeln. denn es wurde weder etwas am Server geändert, noch am Shop oder Connector. Der Fehler kommt urplötzlich, als hätte die Wawi aus irgendeinem Grund nen Fehler in die Datenbank geschrieben.
Connector neu installiert - ohne das es was genutzt hätte. Ich will es vermeiden den ganzen Shop komplett neu aufsetzen zu müssen, da ich dafür schlichtweg keine Zeit habe.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.542
1.704
Liebe Kollegen,

wegen dem hier benannten Fehler, kann JTL Wawi keinerlei Bestellungen mehr aus dem mShop abrufen und ich bin gezwungen nun alles im Shop-Backend zu bearbeiten.

Die Foren-Suche hat zwar ähnliche Beiträhe hervorgebracht, jedoch hatten diese Themen alle entweder keine Antwort erhalten oder aber Reaktionen bekommen welche das Problem nicht gelöst haben.

Es wäre wirklich super wenn irgendjemand von euch eine brauchbare Idee hat.

Ich habe den Connector bereits neu installiert, aber auch dies hat nichts genutzt. Ich weiß nicht mehr weiter :(
Wurde alles hier bereits von mir niedergeschrieben. Bin am verzweifeln. denn es wurde weder etwas am Server geändert, noch am Shop oder Connector. Der Fehler kommt urplötzlich, als hätte die Wawi aus irgendeinem Grund nen Fehler in die Datenbank geschrieben.
Connector neu installiert - ohne das es was genutzt hätte. Ich will es vermeiden den ganzen Shop komplett neu aufsetzen zu müssen, da ich dafür schlichtweg keine Zeit habe.

Shopware? Modified? Bitte entschuldige, aber ich sehe weder in der Überschrift, noch in deinen drei Beiträgen in diesem Thread, um welchen Shop es geht.
Ah - jetzt sehe ich es - du hast da einen Thread verlinkt und jetzt noch mal einen aufgemacht.

Dann verweise ich hier mal auf diesen Beitrag, der in jedem Connector-Unterforum zu sehen ist:
https://forum.jtl-software.de/threads/ein-problem-richtig-melden.117645/
Da ist u.a. auch erläutert, wie man das Abgleich- Log erhält.

Da du bereits das Thema im richtigen Bereich hast schlage ich vor, dass Du die notwendigen Infos dort mit postest, dieses Thema hier mach ich dann derweil zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Retouren mit Stücklistenartikeln können nicht bearbeitet werden - Kaufland [WAWI-76637] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Customer Display zeigt keine Artikelnamen an JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Fußzeile nicht mit "Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet" Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Keine Verbindung von Wawi zu Shop PrestaShop-Connector 1
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu Workflow testen --> Auftrag auswählen --> Wawi hängt (keine Rückmeldung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Wawi 1.9 | Durcheinander: Variablen englisch 🇬🇧, DB deutsch 🇩🇪 , Vorlagen teils deutsch, teils englisch 🇬🇧, keine Performancesteigerung 🐌🐌 JTL-Wawi 1.9 5
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Webstollen Brevo - Update fehlerhaft, keine Lösung von Webstollen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Trotz Bestand keine Auslieferung möglich JTL-Wawi 1.9 1
PLZ Import bringt keine Änderung JTL-Wawi 1.9 3
Neu 5.3.2 Einstellung 189 keine Auswirkung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Keine überverkäufe zulassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Keine Produktionsartikel in den Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Keine Anzeige von Freipositionen wenn Beschreibung (Langtext) Aktiv Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu 1.9.4.3 Keine Mehrpaketsendungen mit der neuen UPS OAuth-Schnittstelle möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Shop 5.3.1 zeigt im Checkout keine Zahlungsarten mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Keine Steuerzone für -1 OR 2+299-299-1=0+0+0+1 -- hinterlegt! JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Nach Update auf Version 1.9.4.1 bzw. 1.9.4.2 keine Artikel JTL-Wawi 1.9 7
In Bearbeitung POS hat keine Verbindung zur Datenbank JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Keine Verbindung zum Datenbankserver JTL-Wawi 1.8 1
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Artikel wird als Warenpost erkannt, obwohl er keine Warenpost ist JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 12
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Entwickler-Logs: ... keine Logs vorhanden!? WooCommerce-Connector 7
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Produkttitel in Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Faire.com Import Bestellungen / Aufträge - Lösungen? Interesse an Tool? Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Neu Beschaffung Bestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Konfigurationselemente und Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Etsy U2 personalisierte Bestellungen Export Schnittstellen Import / Export 0

Ähnliche Themen