In Bearbeitung Es fehlen viele Produkte

MichaEck

Mitglied
19. November 2023
45
2
Hi,
bei mir fehlen so viele Produkte in POS.
In der Wawi habe ich die Kategorien und auch bei allen Artikeln den Haken für JTL-POS gesetzt. Muss man noch irgendetwas aktivieren?
Etwa die Hälfte der Artikel ist im POS Verfügbar, allerdings meist auch ohne Foto. Einige mit, und einige ohne Foto.

Jemand einen Lösungsansatz?

Dankeschön

MichaEck

Mitglied
19. November 2023
45
2
ja der läuft
da steht allerdings nach kurzer Zeit: [Server] Customer-Call found customer: 0

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Von 0.99923 auf aktuell - mir fehlen die 1.5.52. und die 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Dinge die mir fehlen.... JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Bestellungen nach Update immer "Fehlerhaft" Es fehlen Pflichtangaben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Felder Company2 und Address2 fehlen in Shipmentaddress-Antwort Schnittstellen Import / Export 0
Externe Belege fehlen - 1.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu gelöschte Produkte tauchen wieder auf WooCommerce-Connector 6
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1