Neu Erweiterungen Workflows Service Desk

STREETBOOSTER

Aktives Mitglied
18. Dezember 2020
36
7
Ich würde folgende Aktionen für Ticket im Rahmen eines Workflows begrüßen:
  1. per Workflow ein Ticket auf gelesen/ungelesen setzten (oder die Option das Tickets, deren Bearbeiter geändert wird, auf ungelesen gesetzt wird, weil aktuell bekommt man ja nicht mit, wenn einem ein Ticket zugeordnet wird und so wäre es wenigstens in einem Filter hervorgehoben)
  2. per Workflow eine Notiz in einem Ticket erzeugen
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
438
75
Kottenheim
Bei uns soll wen alles Läuft Servicedesk das Mailprogrmm komplett ersetzen. wir helfen uns ebenfalls mit WorkFlows, leider finden wir ebenfalls nirgends die Möglichkeit per Workflow ein Ticket als Gelesen ungelesen zu makieren.
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.154
275
Was genau willst du denn machen?
Das es automatisch als gelöst setzt wenn geantwortet wurde kannst du direkt bei den Postfächern verwalten einstellen.
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
438
75
Kottenheim
Was genau willst du denn machen?
Das es automatisch als gelöst setzt wenn geantwortet wurde kannst du direkt bei den Postfächern verwalten einstellen.
Das habe ich schon, denoch stört es mich, dass die Nachrichten nicht als Gelesen makiert werden können.
Ichhabe z.B. einen Workflow, dass Shopmails (von unseren Shop) automatisch in einen Ordner verschoben werden und status gelöst bekommen, dennoch bleien diese als Ungelesen makiert, was mich imer iritiert.