Erweiterte Suche - Neue Regel

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
Hallo,

wenn ich über die erweiterte Suche oder die Ameise einen Filter (Regel) setzen möchte um alle Artikel mit einem Sonderpreis an zu zeigen, wie muss ich da vorgehen?

Oder gibt es diese Möglichkeit gar nicht?

Noch eins, in der Wawi gibt es den Kaken "Neu im Sortiment". Was passiert wenn ich den anmache? Steht dieser in irgendeiner Beziehung zu der Einstellung des Shop 3 "Anzahl der Tage die ein Artikel als Neu gekennzeichnet wird"?
Was passiert wenn ich die Anzahl der Tage auf 0 setzen den Haken in der Wawi aber an habe?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft in Vorlage nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu (Suche) Webdesigner & Shopumsetzung Business Jungle 5
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Neue Sprache erscheint nicht im Frontend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Neue Preiserhöhung JTL April +~20% für Monatstarife, eingeschränkte "Funktionalitäten" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 294