In Bearbeitung Erweiterte Suche in Artikelverwaltung funktioniert nicht richtig...

shopuser

Aktives Mitglied
16. Februar 2013
32
0
Hallo zusammen,
Ich habe das problem, das wenn ich die erweiterte Suche verwende, die Suchergebnisse völlig falsch sind.
Beispiel:
Ich möchte alle Artikel anzeigen lassen deren Warengruppe mit einer 9 beginnt.
Also lege ich folgenden Filter an:

Datenbankfeld: Warengruppe
Bedingung: beginnt mit
Wert: 9

Mit dieser Einstellung zeigt die WaWi dann alle Artikel in der Warengruppe 850 !?

Kann jemand dieses Problem bestätigen?
Vielen Dank fürs lesen!
 

shopuser

Aktives Mitglied
16. Februar 2013
32
0
AW: Erweiterte Suche in Artikelverwaltung funktioniert nicht richtig...

Fast vergessen :
Wawi version ist 9.9.894
Win 7 ikl. alle updates
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
AW: Erweiterte Suche in Artikelverwaltung funktioniert nicht richtig...

Hallo,

haben wir erst mal aufgenommen. Die erweiterte Suche wird überarbeitet. Dauert allerdings noch etwas

Danke für die Info

Gruß Manuel
 

Triendl

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2012
156
2
AW: Erweiterte Suche in Artikelverwaltung funktioniert nicht richtig...

Wir sich in naher Zukunft bei der Erweiterten Suche etwas tun. Nach Warengruppen könnne wir seit ein paar Versionen nun gar nicht mehr suchen und abgespeicherte Suchanfragen sind entweder nicht mehr brauchbar oder liefern falsche Ergebnisse.
Ist hier was geplant?
 

t.oster

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2013
191
19
Da stimme ich zu. Das Feld "Warengruppe" wurde in der neuen "Erweiterten Suche" schlicht vergessen. Gibt es hierzu schon Informationen?
 

svenie81m

Aktives Mitglied
28. November 2012
26
0
Ist das Feld dann auch in der Artikelverwaltung wieder als Spalte auswählbar? Ähnlich wie aktuell mit der verschwundenen "Versandarten"-Spalte?
 

Ähnliche Themen