In Diskussion Erweiterte Eigenschaften 1 eigenes Feld abfragen

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
272
17
Hi zusammen.

Wir haben pro Land in einem Artikel unterschiedliche Versanddienstleister als eigenes Feld hinterlegt. Jetzt möchte ich eigentlich aus ausgabe nur genau den Wert haben der in diesem einen eigenen Feld steht.

Wenn ich über eine Schleife folgendes Abfrage: {{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.EigeneFelderalsText }}

sehe ich alle eigenen Felder die der Artikel hat. Unter anderem auch genau das Felder : Lieferland_DE

Unbenannt.JPG


Ich habe jetzt gehoffe das ich über diese Variable: HTML clipboard {{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.EigeneFelder.Lieferland_DE }} auch genau den Wert vom Lieferland heraus bekomme. Leider nicht.

Weiss jemand wie ich genau an dieses Feld komme ?
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
348
106
{{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.EigeneFelder.[Name der Gruppe des eigenen Feldes].Lieferland_DE }}

Ich würde noch daraus machen:
{{ Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen.ErstesObjekt.Artikel.EigeneFelder.[Name der Gruppe des eigenen Feldes].Lieferland_DE }}
Nicht sicher ob das einen großen Unterschied macht aber so hast du auf jeden Fall einen Artikel.
 

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
272
17
{{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.EigeneFelder.[Name der Gruppe des eigenen Feldes].Lieferland_DE }}

Ich würde noch daraus machen:
{{ Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen.ErstesObjekt.Artikel.EigeneFelder.[Name der Gruppe des eigenen Feldes].Lieferland_DE }}
Nicht sicher ob das einen großen Unterschied macht aber so hast du auf jeden Fall einen Artikel.
Super Danke. Das hat geklappt. Die Gruppe fehlte bei mir.
Hintergrund warum ich auf Position gehe ist das ich das mit einer wenn dann abfrage löse ob es eine Stückliste ist oder nicht und damit die Den DIenstleister aus der Stückliste bekomme da dieser anders sein kann als der Komponente.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen