Neu Erweitere Suche - eigenes Feld - Checkbox

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
765
108
Hallo Schwarmwissen

Es gibt bei unseren Artikel ein eigenes Feld (Checkbox) nach dem ich filtern möchte.
Also erweiterte Suche - eigene Felder - den Feldnamen raussuchen - Operation "ist gleich" - und dann???
Was muss ich denn bei "Wert" eintragen, damit mir alle Artikel gezeigt werden, bei denen die Checkbox nicht angehakt ist?

Lieben Dank für eure Hilfe!

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
765
108
Das Problem ist gelöst bzw Klarheit geschaffen.
Prinzipiell muss 0 eingetragen werden. ABER das Feld wird erst nach dem ersten Befüllen auch in der Datenbank angelegt. Also muss erst per Ameise bei allen Artikeln quasi die 0 hinterlegt werden.
Wieder was gelernt...

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Offen Erweitere Eigenschaft im Workflow - Abfrage von Versandklasse bei mehreren Positionen im Auftrag funktioniert nur bei erstem Objekt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Suche Freelancer für JTL Connector - Shopware 6 Anbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-Servicedesk - Suche optimieren Umfragen rund um JTL 0
Neu Suche mehrsprachig JTL-Search 1
Neu Wer baut mir eine Suche für die WaWi Kundenattribute? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Werkzeughändler Smalltalk 0
Neu Suche geht nicht mehr Servicedesk (Beta) 5
Neu [Suche] Freelancer/Entwickler für Emailvorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Suche JTL Shop Freelancer - kurzfristig Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu SEO nicht in der Forum-Suche auffindbar Smalltalk 2
Neu Suche Shop4-Lizenz User helfen Usern 1
Gelöst Gelöst: Eigenes Child-Template beim Release Candidate v5.0.0.rc3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 8
Neu Alle Artikel, die ein bestimmtes Eigenes Feld haben in einen Auftag einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Anzahl der Artikel in einem Auftrag, bei denen ein Eigenes Feld existiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Implementierung eines eigenes Endpunktes für Modx / modmore Commerce Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Gelöst Einzelnes Eigenes Feld ausgeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5