Erstellung einer Importvorlage für meine Artikel CSV

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
Hallöchen,

der Thematitel sagt eigentlich schon (fast) alles aus. Irgendwie habe ich Probleme mit der Erstellung einer Importvorlage für meine Artikel CSV einer meiner Lieferanten.

Würd mich freuen wenn jemand da mal seine Hilfe anbieten könnte. Sende dann nen Links zur CSV per PN.

Würd mich echt freuen.

Gruß

Torsten
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Erstellung einer Importvorlage für meine Artikel CSV

das wird nix bringen - da muss man TV - sitzung - damit die Vorlage bei dir in der Ameise Abgelegt wird. - Ansonnsten gerne
 

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
AW: Erstellung einer Importvorlage für meine Artikel CSV

das wird nix bringen - da muss man TV - sitzung - damit die Vorlage bei dir in der Ameise Abgelegt wird. - Ansonnsten gerne

HAAA auch wieder richtig. Kann man die Vorlagen nicht irgendwie speichern und senden?

Oder noch ne Idee: vorher senden, in der eigenen Ameise testen und dann über TV die Zuordnung erklären.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Update von 1.5.5.8 auf 1.9.4.6 Drucken von einer Rechnung viel zu langsam 3-4 Min JTL-Wawi 1.9 1
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Rechte Speichern einer Rechnung mit falscher Vorlage. JTL-Wawi 1.8 1
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei der Anlage einer Ebay-Angebotsvorlage - Nicht genug Quoten verfügbar um Befehl zu verarbeiten... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen