Neu erstelleSpezialPos Hilfe

NeverGonnaNotDanceAgain

Neues Mitglied
6. November 2022
2
0
Hallo miteinander :)

Mein "Problem" ist, dass ich den Befehl
$_SESSION["Warenkorb"]->erstelleSpezialPos

leider nicht zum Laufen bekomme.

Ziel ist es, wenn der Warenkorb geladen ist, dass eine Smarty Variable abgefragt wird die irgendwann vorher gesetzt worden ist, und wenn diese variable ein bestimmtes Wort enthält soll eine Art "Freiartikel" eingestellt werden.
Die Variable ist auch gesetzt und die Abfrage funktioniert auch.
Nur sobald ich eine angepasst Funktion nach dem Schema (
PHP:
$_SESSION["Warenkorb"]->erstelleSpezialPos($count."x ".$ttArtikel->cName, $count, $ttArtikelPreis ,0, C_WARENKORBPOS_TYP_VERPACKUNG, false,false, "", false,0, $ttArtikel->kArtikel);
)
bleibt von der Seite nichts mehr übrig außer einer HTTP 500 Fehlermeldung.

Baue ich den Code falsch ein? Muss vorher erst irgendwo noch etwas definiert werden?

Über mehrere Google Suchen bin ich unter Anderem auf folgenden Artikel gestoßen:
https://forum.jtl-software.de/threa...rb-legen-warenkorb-gesamtsumme-falsch.129632/

Wobei die Hook 52 angesprochen wird. Gehört der Code dann da rein?! Denn auch wenn ich das mache zerhaut es mir alles.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei RegEX in ecoDMS benötigt, die Zweite! User helfen Usern 6
Neu DHL Versand nicht möglich seit 13 Uhr, Dringend Hilfe JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Neuen zusätzlichen Shop in der WaWi mit Connector anlegen - Hilfe Gambio-Connector 1
Neu Biete: Hilfe f. Amazon Optimierung | SEO + SEA | Listing | A+ Content | PPC Ads (kl. Agentur, 2 Personen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Dienstleister, Hilfe gesucht Upgrade JTL 3 Shop auf JTL 5 Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu ich brauche noch ein bißchen Hilfe Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Hilfe - Abgleich mit WooCommerce ca. 1 Stunde Zeitversetzt ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe bei WF benötigt - Postitionstyp Coupon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe jede Menge Aufträge aber keiner wird zum packen im WMS und Wawi (offene Aufträge)angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu angelegte Druckvorlage 1.6 - Finde den Fehler & suche Hilfe JTL-Wawi 1.6 5
Neu Gelöst > Hilfe am 24.12. > fehlerhafter Token JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bitte um Hilfe - Bestandsführung von Artikel mit Stückliste + Fertigartikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Unsere Probleme mit JTL Wawi 1.6! Hilfe? JTL-Wawi 1.6 2
Neu Hilfe JTL Ameise "eigener Export" JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Skonto gewährt, Kunde zahlt rechzeitig, Eingangszahlung eingetroffen, trotzdem gemahnt?! Bitte um Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hilfe > wie optimal mit Kundengruppen arbeiten / oder eine Alternative? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hilfe! Flaschenhals in der Datenbankkommunikation. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hilfe benötigt, SQL Fehler nach Windows update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu Hilfe bei einem Arbeitsablauf zum Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ApplePay (Mollie) und Kundenguthaben - Ich bräuchte mal Eure Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1