Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

cg-tuning

Aktives Mitglied
12. Oktober 2011
16
0
Bingen
Servus,

also wie mein Themen Titel schon sagt, habe ich das Problem das, das meine Auktionen selbst nach 6 std. noch in dem Bereich " schwebende Angebote " bleibt.

Mach ich irgendwas falsch?

Gruß Christian
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

Hallo,

willkommen im Club . . .
Geht uns ab und an genauso. Du musst allerdings überprüfen, ob die Angebote wirklich nicht bei eBay gelandet sind.
Wir hatten uns mal darauf verlassen, dass diese Angebote doch nicht eingestellt worden sind und noch mal nachgeschoben - waren allerdings dann doppelt bei eBay drin.

Sind die Angebote wirklich nicht weitergereicht worden, die Schwebeartikel löschen und noch mal einstellen. Auch bitte unter eazyauction.de überprüfen, ob die noch unter "vorbereitet" oder so zu finden sind.

LG
Kathi
 

jannyboy

Aktives Mitglied
4. Mai 2011
23
0
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

Hallo,

auch hier willkommen im Club. Leider finde ich die Onlineverwaltung von ea auktion nicht mehr(war schon lange nicht mehr drin).
Weil bei Ebay sind die Artikel wohl nicht am laufen, wenn ich direkt unseren Shop überprüfe.

Beste Grüße

Jan Kleen
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.982
579
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

Auch bei mir wieder aktuell so, seit 3 Stunden tut sich nothing!
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.982
579
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

ok, scheint wohl dann allen so zu gehen ... schreibe ungern Tickets, habe aber mal eines aufgegeben ...
 

Frizzly

Aktives Mitglied
27. März 2011
53
0
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

Bei mir heute leider auch - arbeite nun seit 6 Monaten mit der Wawi und hatte sowas noch nie. Weis einer Rat?

Ich habe 30 Artikel am "schweben", schon alles versucht, nix wird übertragen. Liegt es vielleicht an Ebay?
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

Ist auf jeden Fall so, das aktuell nicht viel und doch auch ziemlich verteilt über eA eingestellt wird, ist also definitiv nicht so, das nur eine Handvoll "Glückspilze" betroffen sind...

Und Schuld hat sowieso immer Ebay ;) (kleiner Quwerschläger für fleissige Forum-Leser)
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.982
579
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

eBay ist das Letzte, aber für meine Sachen eine gute Verkaufsplattform :)

... nach 6 Stunden waren alle Artikel drin bei mir :)
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

... bleibt nur noch die Frage, woran das liegt, Probleme gibt es hauptsächlich abends oder am Sonntag, scheint also ein Traffic-Problem zu sein, entweder auf´m eA Server oder bei Ebay, ´ne vernünftige Aussage fehlt da leider noch von denen, die es wissen sollten ....
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.982
579
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

mein Ticket wurde beantwortet, gab Server-Probleme, dieser wurde neugestartet und arbeitet derzeit alle Queues ab :)
 

GVM

Aktives Mitglied
8. September 2009
8
0
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

Hi alle zusammen, ich quäle mich schon über 3 Wochen mit den Problem. Erst liegen alle Auktionen in Schwebende und dann werde die Auktionen irgendwann mal zu Ebay übertragen.
Gestern zum Beispiel sollte um 20:35 starten, hochgeladen um 0:01 Uhr, ist natürlich die beste Zeit. Es warten ja alle nur auf diese Zeit um endlich mal bei mir zubieten. Als Antwort von JTL gabs nur "das liegt nicht an uns". Ich benutze die Startzeitplanung schon gut 1 1/2 Jahre und das Problem war auch noch nie so extrem, wenn dann vielleicht 1 - 2 Minuten und nicht 3 1/2 Stunden später. Hilfe oder Antwort von JTL von gestern abend bis heute abend gleich NULL. Aber dafür kam die Rechnung pünktlich.


Eurohaendler.eu - Ihr Profi Online-Shop für Münzsammler
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.982
579
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

Hast du denn ein Ticket erstellt? Es scheint ja so, dass es seither gut geklappt hat, Serverprobleme können IMMER mal sporadisch und unerwartet auftreten, ist bei uns in der Firma nicht anders.

Es kommt dann automatisch eine SMS, dass ein Server down ist, bis dann jemand vor Ort ist und das prüft, KÖNNEN nun mal paar Minuten vergehen. WER in der Administration tätig ist, weiß wovon ich rede ;)
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
484
16
AW: Erstelle Auktion bleibt dauerhaft in " schwebende Angebote "

Kann das sein das der server wieder hängt ich bekomme meine Auktion nicht raus die bleibt in schwebende Angebote hängen. Und wo kann ich den bei eA gucken welche Auktionen in der vorbereitung sind ?