Hi,
sobald ein Kunde in meinem Webshop bestellt, möchte ich dass die WAWI dem Kunden über Workflows eine Bestellbestätigungsemail zuschickt mit allen Infos zur Bestellung und gegebenenfalls Zahlungsaufforderung wenn der Kunde z.B. Vorkasse als Zahlung gewählt hat.
Ich bin jedoch unsicher ob ich hierfür die Email Vorlage "Auftrag" oder "Zahlungseingang" wählen soll.
Eigentlich habe ich zur "Auftrag" tendiert, bis ich aber unter "Globale Einstellungen -> E-Mail" die Einstellung "Zahlungsmails für Onlineshop-Bestellungen aus JTL-Wawi senden" gesehen habe. Jetzt bin ich unsicher welche Email Vorlage die richtige ist.
Also, meine Frage wäre ob ich die Email Vorlage "Auftrag" oder "Zahlungseingang" für die Bestellbestätigungsemail nehmen soll? Oder ist das egal?
DANKE und Grüße
sobald ein Kunde in meinem Webshop bestellt, möchte ich dass die WAWI dem Kunden über Workflows eine Bestellbestätigungsemail zuschickt mit allen Infos zur Bestellung und gegebenenfalls Zahlungsaufforderung wenn der Kunde z.B. Vorkasse als Zahlung gewählt hat.
Ich bin jedoch unsicher ob ich hierfür die Email Vorlage "Auftrag" oder "Zahlungseingang" wählen soll.
Eigentlich habe ich zur "Auftrag" tendiert, bis ich aber unter "Globale Einstellungen -> E-Mail" die Einstellung "Zahlungsmails für Onlineshop-Bestellungen aus JTL-Wawi senden" gesehen habe. Jetzt bin ich unsicher welche Email Vorlage die richtige ist.
Also, meine Frage wäre ob ich die Email Vorlage "Auftrag" oder "Zahlungseingang" für die Bestellbestätigungsemail nehmen soll? Oder ist das egal?
DANKE und Grüße