Offen erste kategorie ebene ausblenden

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
253
11
Hallo zusammen,
Ich benutze eine test lizenz von megamenü und möchte die normale kat. Box auf der startseite ausblenden und wieder ab der zweiten ebene wieder einblenden, kann ich es per css realisieren?
Benutze das standard tiny template mit der neuesten version.
Für Hinweise wäre ich euch sehr Dankbar
 

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
358
17
AW: erste kategorie ebene ausblenden

Nein geht nicht. Dafür gibts auch von Kreativkonzentrat das "Subcut Box"-Plugin.
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
253
11
AW: erste kategorie ebene ausblenden

Ja das weiß ich, bei subcut Box werden die kinderkat. bei der Artikelansicht ausgeblendet und kann sehr unangenehm für den Kunden sein. Habe kreativkonzentrat angeschrieben und warte noch auf ne Antwort
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Blog Kategorie und Beiträge verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alternative Überschrift (H1) in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Aufträge öffnen in der WAWI hinter der Hauptmaske Ebene JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen