Inaktiv [Error][Code:518] Ihre Anwendung hat das Nutzungslimit ...[Error][Code:90002]

NEMT

Aktives Mitglied
15. Februar 2018
20
3
Hallo,
ich erhalte bei einem Angebot folgende Fehlermeldung:


[Error][Code:90002]

19.05.2019 23:04:11: [Error][Code:518] Ihre Anwendung hat das Nutzungslimit für diesen Aufruf überschritten. Bitte rufen Sie GetAPIAccessRules auf, um die Aufrufnutzung zu überprüfen.
[Error][Code:90002]

Woran kann das liegen?
 

hddstore

Aktives Mitglied
15. November 2017
2
0
Selber Fehler liegt ebenfalls bei uns vor.
Es liegt nicht an der Version. Wir sind aktuell noch mit der 1.3.19.3 unterwegs wie ich sehe.
Aktualisieren des Tokens im Webinterface schlägt ebenfalls fehl.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
196
4
Guten Morgen,

hier das gleiche. Aber dann liegt es ja glücklicherweise nicht an "uns" wenn noch andere das Problem haben. Also abwarten und Teetrinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: komaxer

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

bei uns auch.

Transaktionen werden abgeholt, aber ohne Infos über den Abschluss der Kaufabwicklung und damit auch OHNE Zahlung!

Bei erneuten Abholen kommen die auch nicht nach, es kommt aber zumindest keine Fehlermeldung mehr.

Gruß
Sonja
 

Matzen

Aktives Mitglied
7. Februar 2017
59
11
Hallo,

gleiches Problem hier. Ebay-Transaktion wird abgeholt aber nicht die zugehörige Paypal-Zahlung.

Gruß

Matzen
 

MH-Amazon

Neues Mitglied
30. Januar 2019
22
0
Und gibt es eine Lösung zu dem Thema?

20.05.2019 05:35:51: [Error][Code:518] Ihre Anwendung hat das Nutzungslimit für diesen Aufruf überschritten. Bitte rufen Sie GetAPIAccessRules auf, um die Aufrufnutzung zu überprüfen.
[Error][Code:90002]

Seit heute nach Ebay Abgleich leider Probleme!
Ich werde nun ein Ticket starten.

Thema:
Leider besteht seit heute nach dem Ebay Abgleich folgendes Problem:
In allen Vorlagen können die Rahmenbedingungen nicht mehr gefunden werden. Betreffend Versand, Zahlung und Rücknahmebedingungen.

20.05.2019 05:35:15: [Error][Code:518] Ihre Anwendung hat das Nutzungslimit für diesen Aufruf überschritten. Bitte rufen Sie GetAPIAccessRules auf, um die Aufrufnutzung zu überprüfen.
[Error][Code:90002]

Bitte um schnelle Hilfe!
Betrifft das ebenfalls auch andere mit den fehlenden 3 Theman - Rahmenbedingungen:Versand, Zahlung und Rücknahmebedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

azparts

Aktives Mitglied
20. Juni 2015
22
1
Haben auch das gleiche Problem.
Können keine anzeigen schalten, hatten viele Überstunden seit gestern Nacht für nichts :(
 

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
180
31
Auch hier das selbe Problem, Bestellungen bei eBay abgeschlossen - Zahlung da aber in der Wawi unter "Offene Bestellungen".
 

snix

Aktives Mitglied
6. Februar 2018
12
4
Hallo,

scheinbar ist das problem behoben! Bei uns lief der abgleich jetzt ganz normal durch ohne Fehlermeldung. Bis jetzt habe Ich auch keinen Fehler mehr gesehen. Bezahlte Artikel sind aus den offenen Bestellungen verschwunden und Artikel anzahl ändern klappte auch wieder!
 

MH-Amazon

Neues Mitglied
30. Januar 2019
22
0
Hallo,

scheinbar ist das problem behoben! Bei uns lief der abgleich jetzt ganz normal durch ohne Fehlermeldung. Bis jetzt habe Ich auch keinen Fehler mehr gesehen. Bezahlte Artikel sind aus den offenen Bestellungen verschwunden und Artikel anzahl ändern klappte auch wieder!

Bei mir ebenfalls alles wieder OK.
Nach Ebayabgleich scheint alles behoben zu sein. Vermutlich ein EBAY Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jealou

Aktives Mitglied
5. Oktober 2018
9
2
Guten Morgen,
bei mir ist das Problem nach wie vor. Keine Fehlermeldung, aber die Wawi erstellt keine Aufträge und macht keinen Zahlungsabgleich mit PayPal.
 

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
180
31
Der Worker hat es nicht selbständig bei uns geschafft. Habe den gestoppt, Abgleich manuell durchgeführt und die Aufträge wurden nun übernommen. Mal schauen ob es nun wieder normal durchläuft.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop nicht mehr erreichbar HTTP 500 Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu Minütlicher Logeintrag "Routing error: Method Not Allowed" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Fehler bei Synchronisation [PHP Fatal Error] Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6

Ähnliche Themen