Erneuter Import eines geänderten Auftrages möglich???

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich hatte eine Bestellung in meinem Shop (bisher ja noch kein Problem *g*) dann den Auftrag von Wawi importieren lassen. Hat auch alles geklappt. Nachdem ich aber im Shop (xtcommerce) eine Änderung der Kundengruppe (von Händler zu neuer Kunde) vornehmen musste, weil die USt. falsch ausgewiesen wurde, hat ein erneuter import des Auftrages nicht geklappt, weil ich den früheren Import nicht übernommen sondern gelöscht habe.

Nun erkennt JTL quasi die Änderung nicht als "neuen Auftrag" und importiert das Ding nicht.

Kann ich manuell einen Import durchführen, bzw. wie bekomme ich den geänderten Auftrag wieder in die Wawi?

Herzlichen Dank.

Shop: xtcommerce
Wawi: JTL 09957

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Danke aber sag mir doch bitte gleich welche Eingriffe ich machen muss, und wie im anderen Thread gefragt, wo ich die Datenbank finde.

Bin Anfänger und um jede etwas "ausführlichere" Antwort dankbar.

Grüße

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Wenn du das noch nie gemacht hast, ist das ne heiklle Sache, denn man kann auch alles zerstören.

aber es geht wie folgt

1. über phpMyAdmin auf deine Shopdatenbank zugreifen (wie das genau geht hängt von deinem Provider ab)

2. in der Tabelle eazysales_sentorder den Eintrag, der deine Bestellung betrifft löschen. Nur kann man dort nicht erkennen, welche Order ID welche Bestelleung ist. wenn du nur die eine Bestellung hattest, ist es noch recht einfach. wenn du aber mehrere hattest ist es schon schwerer.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erneuter Komplettabgleich von Gambio zu Wawi Gambio-Connector 5
Neu Import von Zugferd oder xRechnungen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise: Import von Artikelmerkmalen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Wann wird "createInvoice" eines Payment Plugins aufgerufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Anbindung eines externen Shops an bestehendes JTL – Trennung der Buchhaltungszahlen möglich? Onlineshop-Anbindung 5
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach dem Duplizieren eines alten Auftrags erscheint auf der Rechnung alte Bankverbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gewichtsabweichung eines Artikels bei Variationen wird nicht in Auftrag übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Versandetikett wird nach Scannen eines Artikels gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1