Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich hatte eine Bestellung in meinem Shop (bisher ja noch kein Problem *g*) dann den Auftrag von Wawi importieren lassen. Hat auch alles geklappt. Nachdem ich aber im Shop (xtcommerce) eine Änderung der Kundengruppe (von Händler zu neuer Kunde) vornehmen musste, weil die USt. falsch ausgewiesen wurde, hat ein erneuter import des Auftrages nicht geklappt, weil ich den früheren Import nicht übernommen sondern gelöscht habe.
Nun erkennt JTL quasi die Änderung nicht als "neuen Auftrag" und importiert das Ding nicht.
Kann ich manuell einen Import durchführen, bzw. wie bekomme ich den geänderten Auftrag wieder in die Wawi?
Herzlichen Dank.
Shop: xtcommerce
Wawi: JTL 09957
ich habe folgendes Problem, ich hatte eine Bestellung in meinem Shop (bisher ja noch kein Problem *g*) dann den Auftrag von Wawi importieren lassen. Hat auch alles geklappt. Nachdem ich aber im Shop (xtcommerce) eine Änderung der Kundengruppe (von Händler zu neuer Kunde) vornehmen musste, weil die USt. falsch ausgewiesen wurde, hat ein erneuter import des Auftrages nicht geklappt, weil ich den früheren Import nicht übernommen sondern gelöscht habe.
Nun erkennt JTL quasi die Änderung nicht als "neuen Auftrag" und importiert das Ding nicht.
Kann ich manuell einen Import durchführen, bzw. wie bekomme ich den geänderten Auftrag wieder in die Wawi?
Herzlichen Dank.
Shop: xtcommerce
Wawi: JTL 09957