Erneuter Import eines geänderten Auftrages möglich???

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich hatte eine Bestellung in meinem Shop (bisher ja noch kein Problem *g*) dann den Auftrag von Wawi importieren lassen. Hat auch alles geklappt. Nachdem ich aber im Shop (xtcommerce) eine Änderung der Kundengruppe (von Händler zu neuer Kunde) vornehmen musste, weil die USt. falsch ausgewiesen wurde, hat ein erneuter import des Auftrages nicht geklappt, weil ich den früheren Import nicht übernommen sondern gelöscht habe.

Nun erkennt JTL quasi die Änderung nicht als "neuen Auftrag" und importiert das Ding nicht.

Kann ich manuell einen Import durchführen, bzw. wie bekomme ich den geänderten Auftrag wieder in die Wawi?

Herzlichen Dank.

Shop: xtcommerce
Wawi: JTL 09957

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Danke aber sag mir doch bitte gleich welche Eingriffe ich machen muss, und wie im anderen Thread gefragt, wo ich die Datenbank finde.

Bin Anfänger und um jede etwas "ausführlichere" Antwort dankbar.

Grüße

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Wenn du das noch nie gemacht hast, ist das ne heiklle Sache, denn man kann auch alles zerstören.

aber es geht wie folgt

1. über phpMyAdmin auf deine Shopdatenbank zugreifen (wie das genau geht hängt von deinem Provider ab)

2. in der Tabelle eazysales_sentorder den Eintrag, der deine Bestellung betrifft löschen. Nur kann man dort nicht erkennen, welche Order ID welche Bestelleung ist. wenn du nur die eine Bestellung hattest, ist es noch recht einfach. wenn du aber mehrere hattest ist es schon schwerer.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 0
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import aus Billbee und Schnittstelle zu Strato Smartwebshop Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 6
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Alphabetische Pickreihenfolge (Artikelname A→Z) innerhalb eines Lagerplatzes – optionales Sortierprofil JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow ausführen bei Lagerbestand 0 eines Lagers JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1