-erledigt- URL Bild

HEPI

Gut bekanntes Mitglied
5. Dezember 2006
123
1
Hallo,
weiß leider nicht, woran es liegt. Habe jetzt den ersten Artikel eingestellt. Soweit super. Aber leider hat die URL zum Produktbild gefehlt, somit wurde auch keins angezeigt.
Woran kann es liegen ?

Artikel-Nr.: 220071605436

Die Bilder in der Beschreibung sind direkt mit unserem Server verlinkt. Die Ebay-Bilder-Url habe ich jetzt manuell angelegt.

Liegt es daran, dass ich die Bilder mit der Beschreibung nicht verlinkt habe ?

Über Hilfe wäre ich froh. Danke.

Gruß

HEPI

Gut bekanntes Mitglied
5. Dezember 2006
123
1
habe mir so geholfen:

Code:
<div style="display:none" align="center">$#Picture.1#$</div>

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Automatische URL-Pfad-Generierung entsprechend Kategoriepfad JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4