Neu Erkennen das Anhängen in den Aufträgen hinterlegt sind

hupsi77

Aktives Mitglied
27. Mai 2010
58
6
Seit der 1.6 ist es ja möglich Anhänge in Form von Bilder, Dateien, PDF´s oder ähnliches zu machen. Wir nutzen das zum Beispiel erhaltene Auftragserteilungen von unseren Kunden oder um Foto's zum Auftrag zu hinterelgen.
Ich fändes es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe zu sehen ob zu diesem Autrag eine Anlage/Anhang hinterelgt ist. Zum einen sollte das im geöffneten Auftrag möglich sein und zum anderen (für mich wichtiger) ein Feld
in der Auftragsübersicht, wie z.B. bei einem eMail Programm. Dort zeigt eine Klammer an wenn eine Anlage in der eMail ist.

Die Frage ist: Ist das zu realiseren oder gibt es das vielleicht schon und ich habe es nur nicht bis dato entedeckt. 😀

Gruße
hupsi77

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eAU / digitale Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigung - Wunder der Digitalisierung und Entbürokratisierung - Wer hatte schon das Vergnügen? Smalltalk 0
Neu Retourenabwicklung ebay - wie macht ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5- Suche jemanden der mir bei Lastschrift das IBAN Feld verändert, sodass dort eine andere Nummer eingegeben werden kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Zusammengefasste Aufträge wieder splitten / Zusammenfassen rückgängig machen. Geht das sauber? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Kein Zugang zum Backend, da das Datenbank-Update hängt Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Neuer nationaler Service „Empfängerunterschrift“ für das DHL Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie wird das Artikelgewicht zu Ebay übertragen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ist das Bearbeiten der Darstellung der Artikellisten möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu XTC Modified Verbindung klappt nicht. Fehler bei der Authentifizierung. Das Passwort in den Onlineshop-Einstellungen ist falsch. Modified eCommerce-Connector 0
Artikel auf Kaufland.cz und sk listen... wie geht das? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Wie buche ich Stücklistenartikel in das Lager eines Fulfillers? (bei verschiedenen Versanddienstleistern) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beispielshops, die das Standard-Template nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Adresse mit leeren Feldern gibt das Wort "false" aus. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Ameise Import mit 200 Spalten! Geht das? Wie geht das? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu EAN Code, das Ende naht Smalltalk 5
Neu JTL Shop-Guthabenkonto als Konto für Affiliates und Partner einsetzen - hat das schon jemand versucht? Alternativen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Brandfree gebucht, funktioniert aber das ICON ist noch immer da, wie bekommt man das weg ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst ChangeLog JTL-POS 1-0-4-17 zu aktuell 1-0-7-6 wo finde ich das? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Seit dem neuesten Update stürzt das Programm ständig ab JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie muss ich die Codes trennen? Um das die Funktionieren Templates für JTL-Shop 4
Neu Wue wurde das umgesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Dotliquid String Problem Das Objekt mit dem Typ "System.Double" kann nicht in den Typ "System.String" konvertiert werden. JTL-Wawi 1.7 4
SQL 2014 mit der 1,7 geht das ? JTL-Wawi 1.7 6
Neu Gratisgeschenk Auswahl BUG - Funktioniert nur bei Klick auf das Bild JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Seit dem Update auf die 1.7 funktioniert das Childtemplate nicht mehr richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Stücklisten- oder Konfigurations-Artikel wie baue ich das logisch auf? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion JTL-POS und SevDesk? geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie fügt man das Canonical-Tag am besten ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist das ein Fehler oder schnalle ich da was nicht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbilder die sehr hoch sind zerreißen das Layout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Automatische Rücksendeetiketten über das eigene DHL Konto User helfen Usern 1
Neu Unerwünschte Werbung für Paypal Ratenzahlung beim Warenkorb Button. WIe wird man das los? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Coupon - Versand im Shop 5.2.2. -Wie macht ihr das jetzt? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL App - error, could not authorise (das schreibt man übrigens mit "z") Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu individuelle Kundenpreise im Shop hervorheben (Text anhängen "Kunden-Sonderpreis") Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Fehler Upload-Modul - keine Anzeige von Uploads in JTL-Wawi Anhängen JTL-Wawi 1.7 2