Gelöst Ergänzen Sie die fehlenden Steuersätze in der Wawi

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

MARI

Neues Mitglied
5. Dezember 2019
12
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei der Shop Anbindung kommt immer der Fehlerbericht s. Bilder. Ich habe schon alle Beiträge zu diesem Thema gelesen aber leider hilft es nicht weiter. Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass eine neue Steuerzone hinzugefügt werden solle. Ich füge diese hinzu und habe aber keine Länder zur Auswahl. Dann kommt eine Meldung s. Bild4. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Bei WooCommerce habe ich auch einen Hacken bei Steuersätzen gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Mari
bild.pngbild2.pngbild3.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.166
548
Deine Steuereinstellungen sind somit aber nicht korrekt. Der ermäßigte Steuersatz wird nicht 19% betragen. Ich würde auch gern wissen, welches Fenster im ersten Screenshot auf der rechten Seite zu sehen ist. Diese vielen 7%-Sätze irritieren mich da etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikel werden Angezeigt obwohl sie in der JTL-Wawi gelöscht wurden JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Signaturen lassen sie im Servicedesk nicht korrekt bearbeiten/speichern Servicedesk (Beta) 2
In Bearbeitung Sie sind für die Zahlungsabwicklung registriert und können aus diesem Grund derzeit nicht auf eBay Sites außerhalb Deutschlands Angebote einstellen. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kostenfreies Webinar - Erobern Sie den Schweizer Markt: Mit Fulfillment von Wumaso Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Wie handhabt ihr die Preisverwaltung von AW Werten & Löhnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden exportieren die einen bestimmten Artikel gekauft haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Auswahl der Favoriten im Kassierprozess lässt die POS abstürzen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbeschreibung HTML editor Zerschiesst die Ansicht ein wenig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Offen POS ändert nicht die MW Steuer auf 16% / Preise ändern sich nicht in POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu FedEx liest nicht automatisch die Importdatei ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Offen Wie bekommt man die Preise nach der Umstellung auf 16% in den Shop? PrestaShop-Connector 2
Neu Verbindung zur Datenbank nicht möglich - Server neu starten ist die Lösung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Druckvorlagen ... fehlende Variablen die benötigt werden (Sammelthema) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 17
Offen Gesucht: Die Variable "Paketgewicht" beim Ereignis "Paket erstellt" JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Wunschpaket - Wunschort und -tag werden in der Zusammenfassung nicht ausgegeben oder an die JTL Wawi weitergegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Die richtige Variable für 'Position / Artikelname'? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu E-Mail Vorlage Auftragsbestätigung mit Produktbildern, die proportional sind und nicht verzerrt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Warum berechnet der Shop hier die USt. (Kunde mit USt. Id in Italien) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wann erscheint die WaWi 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Probleme mit dem ebay-Abgleich - "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Antworten auf eine andere als die neueste Nachricht Servicedesk (Beta) 2
Neu LS-POS und die Änderung der Mehrwertsteuer Fragen rund um LS-POS 4
In Bearbeitung Drittshop Connector überträgt die Ausgabewege-Artikelname nicht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Stückliste aus Artikeln die Konfigurationsartikel besitzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst "Die ausgewählte Kategorie unterstützt keine Variationen" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Repricer senkt stetig die Preise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Diese bestellung darf nicht gelöscht werden. eine transaktion, die in einem mars-batch getartet wurde, ist am ende de baches immer noch aktiv JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Alle Verkäufe über JTL-POS auch in die Wawi übertragen ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Connector deaktiviert die Archivbarkeit von Schlagwörtern WooCommerce-Connector 2
Gelöst Ctrl+C (Wert Kopieren) - Kopiert die Ganze information von einem Artikel 1.15.21.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Zeichen wie ® lassen die Warenwirtschaft abstürzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 16
Neu Schnittstelle übermittelt alle Aufträge die mit "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden direkt mit "ist bezahlt" markiert WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Die Transaktion konnte nicht über die TSE gestartet werden. other_error_host_authentification_failed JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu Zahlungs CSV import über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wo gebe ich die Synonyme für meine Artikel ein? Modified eCommerce-Connector 4
Neu Kann mir jemand die Auswertung erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL-Track&Trace: So nutzt ihr die Sendungsverfolgung mit dem Versanddatenimport ab JTL-Wawi 1.5.19.0 (Video) Umfragen rund um JTL 0
Verwiesen an Support/SP Fehler beim Start "Die Installation ist beschädigt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Globale Einstellungen =>HTML Editor URL für die Beschreibungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Vorlage mailen und speichern: sind die Einstellungen client-bezogen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Computername geändert - kein Login in die WaWi mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wo ist die Kundentabelle oder Checkbox bei Registrierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Suche Artikel die Konfigurationsartikel sind Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Muß die neue Standard Rechnungsvorlage in jeden Bereich kopiert werden? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Sporadischer Fehler: "Fehler beim Zugriff auf die Datenbank (Execute)" Installation von JTL-Wawi 3
Neu WaWi 1.5 und die E-Bay Motorradverwendungsliste eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2