Gelöst Ergänzen Sie die fehlenden Steuersätze in der Wawi

MARI

Neues Mitglied
5. Dezember 2019
9
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei der Shop Anbindung kommt immer der Fehlerbericht s. Bilder. Ich habe schon alle Beiträge zu diesem Thema gelesen aber leider hilft es nicht weiter. Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass eine neue Steuerzone hinzugefügt werden solle. Ich füge diese hinzu und habe aber keine Länder zur Auswahl. Dann kommt eine Meldung s. Bild4. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Bei WooCommerce habe ich auch einen Hacken bei Steuersätzen gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Mari
bild.pngbild2.pngbild3.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.347
367
Deine Steuereinstellungen sind somit aber nicht korrekt. Der ermäßigte Steuersatz wird nicht 19% betragen. Ich würde auch gern wissen, welches Fenster im ersten Screenshot auf der rechten Seite zu sehen ist. Diese vielen 7%-Sätze irritieren mich da etwas.
 
Zuletzt bearbeitet: