Gelöst Erfahrungen zum WT-3007A

bl-produkte

Aktives Mitglied
19. Februar 2018
17
1
Hallo zusammen,

wir eröffnen demnächst unser erstes Ladengeschäft als Ergänzung zu unserem bestehenden Online Geschäft. Hierfür habe ich ERP Variante von JTL-POS ins Auge gefasst. Da wir dafür Android Hardware brauchen beschäftige ich mich damit, was am besten passen könnte. Hat jemand zufällig das WT-3007A von Posiflex im Einsatz und kann seine Erfahrung mit mir teilen? Außerdem, welche elektrische Kassenlade ist damit und mit JTL-POS kompatibel?

Vielen Dank
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo,
wir sind aktuell unser Bundle für den Mobilen Einsatz zu tauschen. Hier werden wir künftig das deutlich günstigere Sunmi P2 anbieten.
Das P2 hat keinen Kassenladenanschluss. Falls die Kasse im Geschäft eingesetzt wird, wäre Sunmi T2 / Lite zu empfehlen oder neu die HP Kassen https://www.jtl-software.de/jtl-store/hardware/pos/hp-engage-one-prime-plus-bundle

Die Kassenladen sind meist standardisiert und werden am Drucker angeschlossen. Der eingesetzte Drucker muss ESC/POS kompatibel sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl-produkte
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Start mit JTL- allgemeine Erfahrungen User helfen Usern 4
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Übersetzungssoftware - Was habt ihr im Einsatz? Erfahrungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wechsel auf Mollie - Erfahrungen Plugins für JTL-Shop 7
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen