Gelöst Erfahrungen zum WT-3007A

bl-produkte

Aktives Mitglied
19. Februar 2018
11
1
Hallo zusammen,

wir eröffnen demnächst unser erstes Ladengeschäft als Ergänzung zu unserem bestehenden Online Geschäft. Hierfür habe ich ERP Variante von JTL-POS ins Auge gefasst. Da wir dafür Android Hardware brauchen beschäftige ich mich damit, was am besten passen könnte. Hat jemand zufällig das WT-3007A von Posiflex im Einsatz und kann seine Erfahrung mit mir teilen? Außerdem, welche elektrische Kassenlade ist damit und mit JTL-POS kompatibel?

Vielen Dank

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.842
234
Hallo,
wir sind aktuell unser Bundle für den Mobilen Einsatz zu tauschen. Hier werden wir künftig das deutlich günstigere Sunmi P2 anbieten.
Das P2 hat keinen Kassenladenanschluss. Falls die Kasse im Geschäft eingesetzt wird, wäre Sunmi T2 / Lite zu empfehlen oder neu die HP Kassen https://www.jtl-software.de/jtl-store/hardware/pos/hp-engage-one-prime-plus-bundle

Die Kassenladen sind meist standardisiert und werden am Drucker angeschlossen. Der eingesetzte Drucker muss ESC/POS kompatibel sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl-produkte
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fullfilmenter Erfahrungen und Anbieter Business Jungle 1
Neu Erfahrungen mit Otto Anbindung über OSCware Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL WAWI und TAXDOO. Eure erfahrungen? Smalltalk 0
Neu Erfahrungen/Probleme mit dem Servicedesk Servicedesk (Beta) 7
Keine Verbindung Wawi zum Shop Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Einfacher Connector zum Bestandsabgleich Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu Automatische Wawi-OSS-Umstellung zum 01.07., oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Einladung zum Stammtisch 24.06.21 Smalltalk 0
Neu go-OSS - Die Lösung für JTL-Wawi zum Thema One-Stop-Shop ab dem 01.07. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Frage zum Upgrade auf Shop 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
In Diskussion Workflow zum bestücken der Einkaufsliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu JTL WAWI Version 1.5.43.0 nicht mehr zum Download bereit gestellt Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wo sind die Plugins zum Download ? Plugins für JTL-Shop 5
Neu [JTL Shop 5] Frage zum Produkt JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Variantenbild wird nicht zum Hauptbild... Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Fragen zum Konfigurator im WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Grundlegene Fragen zum FFN Fulfillment Network User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Abfrage zum Speichern der Daten beim Schließen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu vollständiger Link zum Produkt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Verbindung zum Remoteserver kann nicht hergestellt werden Response empty Modified eCommerce-Connector 3
Neu Suche Agentur bzw. Berater zum Thema Online Shop Optimierung/Umsatzsteigerung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Variable Adresse als Absenderadresse zum Zweck des Rückversands von unzustellbaren Sendungen definieren (FFN) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3