Neu Erfahrungen zum Anbieter Better Payment

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
102
2
Hallo,
Paypal Plus habe ich in einem Testshop ausprobiert und so wirklich hat es mich nicht überzeugt.
Da das Billsafe Plugin unter Shop 4 anscheinend nicht mehr läuft bzw. ab nächstem Jahr beendet ist, sind wir auf der Suche nach einer Alternative.
Bin von Better Payment angeschrieben worden, klingt interessant. Pluging zum JTL Shop 3 bzw. 4 gibt es auch.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter bzw. der Integration ?
Empfehlenswert oder nicht....
Danke für ein kurzes Feedback
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Habe mal nachgesehen, das ist das Modul aus der Schweiz was 172 CHF glaube ich alleine kostet.
Was soll denn dann noch an Better Payment gezahlt werden?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.176
320
Better Payment bekommt von den Pluginkosten nichts.
Better Payment muss auch was verdienen = Disago/Monatsgebühren etc. :)