Neu Erfahrungen Service-Partner Raum Wien

fortuna-service

Aktives Mitglied
17. Februar 2015
16
0
Nachdem die auf den Service-Seiten als Supporter aufgelisteten Firmen Frinf, compuserv und just-do.it
weder auf Emails reagieren noch das Telefon abgehoben wird,
frage ich mal, ob Jemand mit irgendeiner Firma im Raum Wien positive Erfahrungen gemacht hat?
(die nicht positiven bitte ebenfalls, aber als persönliche Nachricht/Email)
lG. aus Wien
Fortuna-Service
Gerhard
 

astuparek

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2011
128
4
Hallo Gerhard,
wir sind zwar auf die Anbindung von Drittsystemen und zusätzlichen Datenformaten (speziell Lieferanten) in die Wawi spezialisiert, vielleicht können wir dir aber bei deinen Fragen auch helfen.
Schick doch bitte ein kurzes Mail mit deinem Bedarf an unsere office-Adresse, dann können wir uns das gern mal anschauen.

LG
Alex
 

Horst7000

Aktives Mitglied
19. Januar 2012
13
1
Hallo,

Bitcon kann ich empfehlen. Es kam bei mir zwar letzlich zu keiner Zusammenarbeit(lag an mir) aber Herr Bezuh macht einen kompetenten Eindruck und meldet sich rasch auf Anfragen.

lg
Horst
 

fortuna-service

Aktives Mitglied
17. Februar 2015
16
0
@Alex
na Wien 22, wäre ja schon ein Hammer für Wien 21 - die "Anreisekosten" könnten nicht so hoch sein.

Es geht um keine großen Probleme,
ein kleines System, eher kleine DB, ohne Online- Shop

So 1-2x im Jahr ein Upgrade, das wir lieber nicht alleine am einzigen Live-System machen möchten,
sondern lieber Jemand der es schon 1-2-3 mal durchgespielt hat. (Gab zwar bisher nie ein Problem!)

und z.B. der Änderungen in der DB kennt und ev. dann auch beim Tibco-Report helfen kann, wenn es die Tabelle oder Spalte nicht mehr gibt ;)

Naja - und 3-10x im Jahr hab ich irgendeine Frage die so 2-5 Min dauert.
 

Ähnliche Themen