Gelöst Ereignis_manuell kann nicht umbenannt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
335
22
Hi
ich habe manuelle Workflows angelegt in verschiedene Ereignisse zum Thema Artikel. Soweit alles gut. Wenn ich mir die Artikelliste anzeigen lassen und und den Button Workflow-Ereignis auslösen aufmache sehe ich alle meine Flows.
Ereignismanuell
Ereignismanuell_#1
Ereignismanuell_#2

Leider kann ich diese unter Admin-Workflows (wo man sie anlegt) nicht umbenennen. Da ich noch ein paar anlegen möchte brauche ich eine separate auf Papier geschriebene Liste um mir zu merken welches Manuelle Ereignis was auslöst. ;-( oder muss immer wieder nachschauen welches Ereignis was auslöst. Ist ein wenig blöd ...

Könntet Ihr das beheben bei einer der nächsten Versionen? Vielen Dank!
Gruß
Litho

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
539
Doch das geht links wo die sind Doppelklick auf das Ereignis. Ist manchmal etwas hakelig.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
539
Nein das geht markiere mal einen links so das er blau ist und mache dann einen Klick drauf.

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
335
22
arrgghhh sonst kannst du alle Worflows rechts im namensfeld ändern... nur die Ereignisse nicht. Gut hat funktioniert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0