In Bearbeitung EPSON TM M30 + TSE

Grafikland

Aktives Mitglied
23. März 2021
4
0
Guten Abend. Ich habe kürzlich jtl-pos installiert. Ich habe den Epson TM M30-Drucker mit Firmware 1.5 und dem TSE-Modul von Epson konfiguriert. Er druckt regelmäßig. Wenn ich das TSE-Modul in der Software konfiguriere, druckt der Drucker nicht mehr. Kannst du mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Grafikland,

gibt es dazu auch eine Fehlermeldung und hast du denn die TSE auch vollständig eingerichtet?
Wie das geht, kannst du einmal hier in unserem Guide nachlesen:
https://guide.jtl-software.de/jtl-pos/hardware/tse-von-epson-einrichten/

Wenn du diese Schritte alle durchgeführt hast und der Drucker eine aktive Verbindung zu deinem Kassengerät hat, sollte auch der Druck ohne Probleme funktionieren.

Gruß Stefan
 

Grafikland

Aktives Mitglied
23. März 2021
4
0
Jetzt ist der Drucker mit einem LAN-Kabel verbunden und funktioniert. Das TSE-Symbol ist weiß.
Jetzt gibt es mir Fehler in AuthenticateUserForAdmin: Json_error_invalid_parameter_range
außerdem erscheint auf der Quittung: Fehlernummer :1

Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
 

Grafikland

Aktives Mitglied
23. März 2021
4
0
Jetzt ist der Drucker mit einem LAN-Kabel verbunden und funktioniert. Das TSE-Symbol ist weiß.
Jetzt gibt es mir Fehler in AuthenticateUserForAdmin: Json_error_invalid_parameter_range
außerdem erscheint auf der Quittung: Fehlernummer :1

Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Vielen Dank für Ihre Hilfe