Englische Beschreibung?

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo

wolllte demmächst meine Ware auch im Ausland anbieten. Da man im Ausland ja eine "gewöhnlich" eine andere Sprache spricht, wollte ich meine Beschreibung in Deutschund Englisch anbieten. Nun meine Frage .... Übersetzt Ebay das automatisch,wenn ich meine Ware im Ausland anbiete oder muss ich eine Englische Beschreibung mit anbieten?

Wie macht ihr das?

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0
AW: Englische Beschreibung?

natürlich musst du das dann selbst auf englisch machen, eBay übersetzt doch deine Beschreibung nicht ;) aber dann musst du deine AGB wohl auch auf englisch verfassen, das stell ich mir nicht so einfach vor, deswegen verkaufe ich nur noch auf deutsch, das is ja schon schwer genug rechtlich hinzubekommen...

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Wie wenn ich ich meine Artikel auf Englisch anbiete muss ich auch ne Englische AGB haben?

Dann lass ich das mal schnell

aber die Rechnung darf ich auf Englisch schreiben oder das auch nicht

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo

Hi,

ich hab jetzt gerade keine Anwalt zur Hand ;)

ABER

ich denke mit einem Vor- oder Zusatz -Item Description for people outside Germany- und dann noch sicherheitshalber die Widerrufsbelehrung sollte das gegessen sein, oder seit wann greift der deutsche Verbraucherschutz für Leute im Ausland???

Wenn man da einem wirklich einen Strick drehen kann, dann gute Nacht Justizia ....

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
592
45