Endlich mal was scharfes.. ;)

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
309
46
Endlich ist es soweit - dank vieler helfender Hände (Danke an Gutartig + MIDe-Online)

unser Shop ist online - der Umzug von commerce-seo auf jtl3 geglückt!

Bitte schaut euch unseren Shop an und teilt uns mit, wie er euch gefällt! Bitte auch negative Dinge bzw Fehler/Bugs posten, damit wir uns verbessern können - ansonsten viel Spaß bei mshoppen ;)

hier gehts zum shop Unterwäsche online kaufen. Negligees, Babydolls, Netzkleider, Dessous

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
309
46
AW: Endlich mal was scharfes.. ;)

freut mich, dass er euch gefällt! Verbeserungsvorschläge?!?!

und EYYY! nicht zu viel zoomen - meine Freundin ist auf einigen Bildern zu sehen.... ;)

StyleInc

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
29
0

Hey Simunse,
gefaäält mir auch ganz gut. Der Contentbereich ist gut header und Footer wirken etwas fehl am Platz. Beim Header is mir der Name und Logo zu massiv. er soll ruhig präsent sein aber für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich. Das Anmelden geht etwas unter und ist kaum zu sehen.
Der Footer ist für die kleine Anzahl an Links meines Erachtens auch zu gross.

Was ich gut finde ist die horizontale navi. ist die hardgecoded oder kommt das Männer und Frauen aus der Wawi??

Wie hast Du das umgesetzt?

Ansonsten schön durchgestylt.

StyleInc

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
309
46

hi stykeinc,

danke für dein feedback - header soll auch krachen- schlussendlich wollen wir das logo sehr präsent machen - ist auch in printwerbung immer wieder im fokus.

danke auch für den hinweis mit dem anmeldebutto - nutzen kunden den wirklich im vorfeld - wenn ich bestelle, packe ich meine sachen in nen warenkorb und werd ja dann da gefragt, ob ich mich anmelden will.. wie seht ihr das?

Horizontale Navi ist einfach übers cms eingestellt - hab einfach nen relativen link auf eine Kategorie gesetzt und entsprechend benannt!

kutti

Sehr aktives Mitglied

Mit deiner Artikelweiterempfehlung gehst du das Risiko ein Spamverteiler zu werden. Es kann jeder nutzen und an jedes beliebige Postfach senden. Dein Absender ist zu sehen und über deinen Server läuft alles. Das kann teuer werden...:rolleyes: