Gelöst Endabrechnung erstellen?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
7. Dezember 2010
29
0
#1
Hallo,
gibt es in der JTL Wawi die möglichkeit eine endabrechnung zu erstellen z.b. wen man etwas mit Stunden Preise anbietet das man dann am Schluss eine Endabrechnung mit den geleisteten Stunden erstellen kann?
 
6. November 2018
16
4
Hannover
#2
Hallo,
gibt es in der JTL Wawi die möglichkeit eine endabrechnung zu erstellen z.b. wen man etwas mit Stunden Preise anbietet das man dann am Schluss eine Endabrechnung mit den geleisteten Stunden erstellen kann?
Mir ist die Frage nicht so hundert Prozent klar: Meinst du den Ablauf "Angebot -> Auftrag -> Rechnung"? Oder Rechnung mit Service-Position? Als Warenwirtschaftsprogramm behandelt WAWI Services nachvollziehbarerweise recht stiefmütterlich. Aber nichts sollte dich davon abhalten einen Auftrag mit den geleisteten Stunden in eine Rechnung zu schreiben? Über Sofortauftrag anlegen sollte das problemlos gehen. Oder verstehe ich die Frage einfach nicht?
 
7. Dezember 2010
29
0
#3
Ich biete eine Dienstleistung an bei der Pro Stunde bezahlt wird,in meinem Shop wird mit der Bestellung die erste Stunde bezahlt,dann kommt es drauf an wie lange der Auftrag dauert wen ich fertig bin muss ich dem Kunden ja eine Rechnung erstellen mit den Stunden und eventuell Dienstleistung kann sowas über die Wawi erstellt werden?
 

Ähnliche Themen