Gelöst Email Vorlagen sowie Bilder werden nicht übernommen - "Keine Änderung gefunden!"

Benjamin80

Mitglied
22. April 2018
5
1
Hallo,
ich habe das Problem, das in der App die Vorlagen für E-Mails nicht übernommen werden.
Wenn ich die E-Mail Vorlagen anpasse und dann abspeichern möchte, dann kommt die Meldung "Keine Änderung gefunden!".

Das Selbe Problem habe ich auch mit Bildern. Grundsätzlich kann ich keine Bilder abspeichern. Artikel, Produkt- und Logo- Bilder etc.
Ich lege die an und wenn ich dann auf speichern klicke kommt auch hier die Meldung "Keine Änderung gefunden!".

Ich weiß nicht, ob die Fehler zusammen hängen oder nicht.
Habe das Phänomen sowohl auf einem Tablet (Xiaomi Mi4 Plus) als auch auf einem Handy (One Plus 6).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carbn

Carbn

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
216
12
Hallo,
ich habe das Problem, das in der App die Vorlagen für E-Mails nicht übernommen werden.
Wenn ich die E-Mail Vorlagen anpasse und dann abspeichern möchte, dann kommt die Meldung "Keine Änderung gefunden!".

Das Selbe Problem habe ich auch mit Bildern. Grundsätzlich kann ich keine Bilder abspeichern. Artikel, Produkt- und Logo- Bilder etc.
Ich lege die an und wenn ich dann auf speichern klicke kommt auch hier die Meldung "Keine Änderung gefunden!".

Ich weiß nicht, ob die Fehler zusammen hängen oder nicht.
Habe das Phänomen sowohl auf einem Tablet (Xiaomi Mi4 Plus) als auch auf einem Handy (One Plus 6).
Selbes Problem haben wir auch.
Bekommen Bilder nur über den Import hin
 

Carbn

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
216
12
Hallo,
ich habe das Problem, das in der App die Vorlagen für E-Mails nicht übernommen werden.
Wenn ich die E-Mail Vorlagen anpasse und dann abspeichern möchte, dann kommt die Meldung "Keine Änderung gefunden!".

Das Selbe Problem habe ich auch mit Bildern. Grundsätzlich kann ich keine Bilder abspeichern. Artikel, Produkt- und Logo- Bilder etc.
Ich lege die an und wenn ich dann auf speichern klicke kommt auch hier die Meldung "Keine Änderung gefunden!".

Ich weiß nicht, ob die Fehler zusammen hängen oder nicht.
Habe das Phänomen sowohl auf einem Tablet (Xiaomi Mi4 Plus) als auch auf einem Handy (One Plus 6).
Also was ich bei uns festgestellt habe. Wenn ich für einen Artikel (pos stand Alone) ein Bild hinzufügen will zb. Mit der Tablet kamera geschossen, muss ich das Tablet quer nehmen und speichern. Hochkant übernimmt Pos das Bild nicht.
Klingt blöd, is aber bei uns so 😆
... Samsung Tab A
 

adrian.m.

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
187
20
Also was ich bei uns festgestellt habe. Wenn ich für einen Artikel (pos stand Alone) ein Bild hinzufügen will zb. Mit der Tablet kamera geschossen, muss ich das Tablet quer nehmen und speichern. Hochkant übernimmt Pos das Bild nicht.
Hallo Carbn,

ich habe hier auch ein Galaxy Tab A (2018, 20.5) und habe es versucht nach zu stellen. Aber bei mir nimmt er immer das Bild. Egal ob Hoch- oder Querformat.

Grüße

Adrian
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Workflow mit Freipositionen in Email Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mailvorlagen - Footer - Email wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Fehler 1.7.15.3 : EMail Datum JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wir verschicken eine EMail zur Bestätigung für Produktinformation ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen