Gelöst Email Vorlagen sowie Bilder werden nicht übernommen - "Keine Änderung gefunden!"

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Benjamin80

Mitglied
22. April 2018
5
1
Hallo,
ich habe das Problem, das in der App die Vorlagen für E-Mails nicht übernommen werden.
Wenn ich die E-Mail Vorlagen anpasse und dann abspeichern möchte, dann kommt die Meldung "Keine Änderung gefunden!".

Das Selbe Problem habe ich auch mit Bildern. Grundsätzlich kann ich keine Bilder abspeichern. Artikel, Produkt- und Logo- Bilder etc.
Ich lege die an und wenn ich dann auf speichern klicke kommt auch hier die Meldung "Keine Änderung gefunden!".

Ich weiß nicht, ob die Fehler zusammen hängen oder nicht.
Habe das Phänomen sowohl auf einem Tablet (Xiaomi Mi4 Plus) als auch auf einem Handy (One Plus 6).

• Gefällt mir
Reaktionen: Carbn

Carbn

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
210
12
Hallo,
ich habe das Problem, das in der App die Vorlagen für E-Mails nicht übernommen werden.
Wenn ich die E-Mail Vorlagen anpasse und dann abspeichern möchte, dann kommt die Meldung "Keine Änderung gefunden!".

Das Selbe Problem habe ich auch mit Bildern. Grundsätzlich kann ich keine Bilder abspeichern. Artikel, Produkt- und Logo- Bilder etc.
Ich lege die an und wenn ich dann auf speichern klicke kommt auch hier die Meldung "Keine Änderung gefunden!".

Habe das Phänomen sowohl auf einem Tablet (Xiaomi Mi4 Plus) als auch auf einem Handy (One Plus 6).
Selbes Problem haben wir auch.
Bekommen Bilder nur über den Import hin

Carbn

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
210
12
Hallo,

Also was ich bei uns festgestellt habe. Wenn ich für einen Artikel (pos stand Alone) ein Bild hinzufügen will zb. Mit der Tablet kamera geschossen, muss ich das Tablet quer nehmen und speichern. Hochkant übernimmt Pos das Bild nicht.
Klingt blöd, is aber bei uns so 😆
... Samsung Tab A

adrian.m.

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
187
20
Also was ich bei uns festgestellt habe. Wenn ich für einen Artikel (pos stand Alone) ein Bild hinzufügen will zb. Mit der Tablet kamera geschossen, muss ich das Tablet quer nehmen und speichern. Hochkant übernimmt Pos das Bild nicht.
Hallo Carbn,

ich habe hier auch ein Galaxy Tab A (2018, 20.5) und habe es versucht nach zu stellen. Aber bei mir nimmt er immer das Bild. Egal ob Hoch- oder Querformat.

Grüße

Adrian

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung POS-1146 - Email Vorlagen in Portrait-Ansicht nicht sichtbar bzw. speicherbar JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Merkmal in Angebots-Email-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Optimaler email Vorlagenversand, aber wer, und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Pflichtfelder einfügen - Email und Telefonnummer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Im Bon per email fehlt im pdf das Logo? JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Kunden mit separater Rechnungs-Email Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Email JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Zahlungsausgang Überweisung - Email an Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man vermeiden, dass Email bei Kunden nicht in Spam-Ordner landen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 20
Neu Email für Änderung der Kundengruppe wird auch bei keiner Änderung versandt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Email Passwort in für Newsletter - Klartext Gespeichert JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Email, wenn Artikelbestand auf Null Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Logo in Email verkleinern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 email einstellungen Einrichtung JTL-Shop5 9
In Bearbeitung POS sendet an den falschen Email-Empfänger JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Bestellbestätigung Email Datenschutz Verschlüsslung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Servicedesk Email einrichten und abrufen problematisch Servicedesk (Beta) 7
Neu Email Adressen können nicht eingetragen werden Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu G Suite mit email verbinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Workflow - Email von meiner hinterlegten Adresse senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Differenz Paypal Zalungen und eMail-Kaufbestätigung sowie JTL Wawi JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Artikel Attribut in Auftrags-Email Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Preis in mehreren eBay Vorlagen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatische Übernahme von Preisänderungen in der WAWI in bestehende E-Bay Vorlagen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Newsletter Standard Vorlagen zurücksetzen Einrichtung JTL-Shop5 0
In Bearbeitung Fehlende Elemente im Fenster der eBay-Vorlagen seit Update eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Textbausteine im Servicedesk werden abgeschnitten angezeigt ab 16 bzw. 17 Vorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zur Bearbeitung der Ansicht (Vorlagen onPage) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Amazon Lister - mehrere Vorlagen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Vorlagen - Gesamtstückzahl - Variable gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Grafik in allen Vorlagen seit Update auf 1.5.36.2 nicht mehr in den Dokumenten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Betreffzeile E-Mail Vorlagen: Bestell-Datum ohne Uhrzeit? Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu Stücklisten auf Vorlagen: Lieferschein, Packliste, Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9
Neu E-Mail vorlagen Fehlerhaft Syntax Error on line: ...&token= JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Export Vorlagen Packlink Pro Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Neue englische Vorlagen Lieferschein, suche Lieferscheinpositionen.Artikel.Bezeichnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Ticket Vorlagen Servicedesk (Beta) 2
Neu Hersteller in Formularen/Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen - automatisch angepasste Breite mit und ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9