Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, folgenden Workflow umzusetzen:
Wenn ein Kunde per Vorkasse bezahlt, wird im Onlineshop darauf hingewiesen, dass die Zahlung innerhalb von 14 Tagen erfolgen muss, andernfalls wird die Bestellung storniert.
Also soll ein Workflow her, der dem Kunden nach 10 Tagen (nach Auftragserstellung/Bestellung) eine eMail sendet, dass die Bestellung noch nicht bezahlt wurde. Sollte die Bestellung nach ingesamt 17 Tagen (14 + ein paar Tage Frist) nach Erstellung noch immer nicht beglichen worden sein, soll der Auftrag automatisch storniert werden.
Wie setz ich das am besten um? Bzw. ist das überhaupt umsetzbar?
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, folgenden Workflow umzusetzen:
Wenn ein Kunde per Vorkasse bezahlt, wird im Onlineshop darauf hingewiesen, dass die Zahlung innerhalb von 14 Tagen erfolgen muss, andernfalls wird die Bestellung storniert.
Also soll ein Workflow her, der dem Kunden nach 10 Tagen (nach Auftragserstellung/Bestellung) eine eMail sendet, dass die Bestellung noch nicht bezahlt wurde. Sollte die Bestellung nach ingesamt 17 Tagen (14 + ein paar Tage Frist) nach Erstellung noch immer nicht beglichen worden sein, soll der Auftrag automatisch storniert werden.
Wie setz ich das am besten um? Bzw. ist das überhaupt umsetzbar?