Hallo zusammen,
ich habe jetzt 2 stunden gesucht und probiert aber ich kriege mein Problem nicht in den Griff.Vielleicht sehe ich ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Problem ist folgendes:
Aktuelle Wawi.
Im Adminbereich unter Firmen/Email Einstellungen eine E-Mailadresse eingegeben ( nur eine Firma vorhanden) , klappt alles wunderbar. Rechnung/Aufträge/ Versand, alles so wie es sein mit dem Emailversand. Auch aus dem Verkaufsbereich eine Mail an einen Kunden senden, alles so wie es sein soll.
ABER : Wenn ich mir über " Kunden " einen Kunden aufrufe und von dort aus eine mail sende, kommt diese mit der falschen Absenderadresse an !! Also nicht die mailadresse die ich mir unter Firmen/Emaileinstellungen eingerichtet habe.
Ich habe keinen schimmer wo ich noch suchen könnte um die falsche Absender-Mailadresse zu entfernen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Gruß Jan
ich habe jetzt 2 stunden gesucht und probiert aber ich kriege mein Problem nicht in den Griff.Vielleicht sehe ich ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Problem ist folgendes:
Aktuelle Wawi.
Im Adminbereich unter Firmen/Email Einstellungen eine E-Mailadresse eingegeben ( nur eine Firma vorhanden) , klappt alles wunderbar. Rechnung/Aufträge/ Versand, alles so wie es sein mit dem Emailversand. Auch aus dem Verkaufsbereich eine Mail an einen Kunden senden, alles so wie es sein soll.
ABER : Wenn ich mir über " Kunden " einen Kunden aufrufe und von dort aus eine mail sende, kommt diese mit der falschen Absenderadresse an !! Also nicht die mailadresse die ich mir unter Firmen/Emaileinstellungen eingerichtet habe.
Ich habe keinen schimmer wo ich noch suchen könnte um die falsche Absender-Mailadresse zu entfernen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Gruß Jan