Neu Email an Kunde- falsche Absenderadresse

Janni77

Aktives Mitglied
21. November 2015
35
1
Paderborn
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 2 stunden gesucht und probiert aber ich kriege mein Problem nicht in den Griff.Vielleicht sehe ich ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Problem ist folgendes:
Aktuelle Wawi.
Im Adminbereich unter Firmen/Email Einstellungen eine E-Mailadresse eingegeben ( nur eine Firma vorhanden) , klappt alles wunderbar. Rechnung/Aufträge/ Versand, alles so wie es sein mit dem Emailversand. Auch aus dem Verkaufsbereich eine Mail an einen Kunden senden, alles so wie es sein soll.

ABER : Wenn ich mir über " Kunden " einen Kunden aufrufe und von dort aus eine mail sende, kommt diese mit der falschen Absenderadresse an !! Also nicht die mailadresse die ich mir unter Firmen/Emaileinstellungen eingerichtet habe.

Ich habe keinen schimmer wo ich noch suchen könnte um die falsche Absender-Mailadresse zu entfernen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Gruß Jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wo kommt die email intervalWeek JTL-Wawi 1.9 0
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu WF Kunde über Weiterleitung in Filiale benachrichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abfrage Business-Kunde in Worklow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu AMAZON Business Kunde - Firmenzeile der Adresse wird von AMAZON übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
X-Rechnung - falsche Rechnungssumme beim Empfänger JTL-Wawi 1.9 0
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Nach Auftragsimport falsche Versandoption bei "Ausländern" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10