Neu Email Adressen können nicht eingetragen werden

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
255
15
NRW
Hallo Leute,

ich habe Shop 5 CFE installiert.
Beim einrichten konnte ich dann im Einrichtungsassisten keine Email Adresse eingeben, Fehlermeldung "Geben Sie eine gültige Email Adresse ein".
Habe dann die Angaben im Shop unter Email/Server direkt eingeben und funktioniert auch.
Wenn ich jetzt wieder den Einrichtungsassistenten aufrufe, kann ich da wieder keine Adresse eingeben.
Auch im Kontaktformular oder bei der Kundenregistrierung kommt immer wieder die o.g. Fehlermeldung.
Ich muss dazu sagen, bei der Installation des Shops hat der Ordner admin/templates_c gefehlt und ich habe ihn erst nach der Installation erstellt und die Rechte vergeben.
Kann der Fehler vielleicht daher kommen?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Workflow mit Freipositionen in Email Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mailvorlagen - Footer - Email wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Zugriffe nBesuchsdauer = 0 - IP-Adressen 42.*.*.* Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen