Verwiesen an Support Einzustellende Angebote für Ebay

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Stardustworld

Aktives Mitglied
12. September 2017
11
1
Hallo liebe Foris,

seit dem das neue JTL- eazyAuction läuft, werden bei mir die Einzustellenden Angebote (welche nach dem Ebay-Abgleich blau hinterlegt sind) nach einem erneuten Ebay-Abgleich nicht in die Laufenden Angebote transferiert.
Muss ich evtl. durch die gestrige Änderung irgendwelche Änderungen in meinen Einstellungen vornehmen?
Auch ist mir aufgefallen, dass meine Lieferanten Artikelnummer, welche ich bei meinen Artikeldetails eingebe nicht mehr bei Ebay in den Artikelmerkmalen zu sehen ist.
Stehe ich evtl. irgendwo auf dem Schlauch und mache einen gravierenden Fehler??? :(
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Juliane

Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.229
1.406
Hallo Juliane.
Bitte mit Problemen rund um eBay (die mit dem Serverupdate zu tun haben könnten) direkt an unseren Support wenden.
Die Kollegen können da schnell weiterhelfen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu bei "einzustellende Angebote" sind Artikel hellblau markiert und ich kann nichts tun Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung einzustellende Angebote werden nicht eingestellt. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Ebay Liste "Laufende Angebote" ist leer ... User helfen Usern 0
In Bearbeitung JTL easy auction - Amazon importiert keine Angebote Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Laufende Angebote werden auch unter nicht laufende Angebote angezeigt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Ebay Angebote mit DHL versenden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Gelöst Anzeigelimit für aufzuschaltende Angebote Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Gelöst Listview Angebote und Aufträge Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Amazon Angebote auf einen Blick User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Ebay Rahmenbedingungen in die Wawi importieren und Angebote aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Boxen TOP Angebote, Neu im Sortiment etc. einfach nur zentriert anzeigen, z. Z. rechtsbündig Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst eBay-Abgleich, immer nur 97 Angebote bearbeitet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung 1.5.29.2 Amazon Angebote ändern tut nichts JTL-Ameise - Fehler und Bugs 19
Neu Rechnungsvorlage auf Angebote, Lieferschein etc. exportieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Neue Angebote an Amazon.de gesendet: jedoch weis Amazon nichts davon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu anpassbarer Datenordner für Export JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DirectQuery Abfrage für Vaterartikelname in Englisch auf Artikeletiketten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmale für Qualitätsstufen mit Stern (zeichen) aufhübschen? User helfen Usern 2
Neu Wie kann ich ein Massenupdaten oder per Ameise bei ebay den Haken für die "Umsatzsteuer senden" ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Digitale Belege (Rechnungen) zu Buchungen für DATEV automatisch zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umsatzsteuer für UK Exporte ab 01.01.2020 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Teillieferung in Wawi - Auslieferung in WMS - zwei Picklisten für einen Auftrag nicht möglich? Wie genau funktioniert die Teillieferung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Rechnung für französische Kunden mit französischer Umsatzsteuer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu PayPal Plugin 2.0 für Shop 5 - Fehler oder Dummheit? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Konfiguratoreinestellung für Artikel übernehmen - Per Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Debitorennummern für Zahlungarten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Gutscheine für jtl shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Gelöst WMS App für Mobilscanner, Optimierungen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Abgelehnt Vorschlag - Ameise im Bereich Daten die Variationen mit exportieren lassen für einfacheren re-import Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ein Lager sperren für Auslieferungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Idee - Warteliste für Druckaufträge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Art. EXPORT für Preissuchmaschinen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu htaccess für Nova Theme und OnePage Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Problem bei Druckerauswahl für CN22 und CN23 bei Parcel.One Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Artikeletiketten - Empfehlung für Drucker und Etiketten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Grundpreisberechnung für Lebensmittel (grocery) kann durch unzureichende Drop-Down Felder im Lister nicht berechnet werden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Unterschiedliche Nummernkreise für Rechnungen und Buchungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow für "Kunde von Firma" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Schritt für Schritt Anleitung für Einrichtung eines Newsletters Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Upload von Rechnungen/Rechnungskorrekturen für Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ihre Bestellmenge für diesen Artikel muss ein Vielfaches vom Abnahmeintervall sein. Falsche Einstellung? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Ticketsystem merkt sich den letzten Speichordner für Dateien nicht Servicedesk (Beta) 0
Neu [WAWI] - Artikelname für Ausgabewege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hat jemand Erfahrungen mit Cdiscount? Gibts einen Ansprechpartner für Deutschland? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Feldname für Steuerklasse in Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu "Ausnahme für Firma hinzufügen" ohne Funktion JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Lizenzschlüssel für Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Auftrag zieht falsche Vorlage für Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Begleitretoure für OTTO JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0