Gelöst Einzelpreise im Warenkorb

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Servus!

Ein Kunde bestellt von einem Artikel 5 Stück, dann sieht er im Warenkorb den Preis für die 5 Stück, aber nicht den Einzelpreis. Wie bekommt man den Einzelpreis da noch hin (auch bei Staffelpreisen?)

irgendwo hier wäre net schlecht:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-2r2u.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Danke für diese Info, aber ich hab da nochwas auf dem Herzen:

Der Warenkorb (der kleine rechts) zeigt entweder an, das keine Artikel darin liegen oder nur die Anzahl der Artikel. Wie kann man dort die Gesamtsumme und die Artikel in Kurzform anzeigen lassen. Ich glaube das ist sogar recht wichtig, das man das sehen kann (die Summe zumindest).
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
dS wird schwer, da ich den ganzen Monitor dann schwärzen müsste ... srcollen geht ja immer noch ;)


.... aber leider sieht es nicht nach einer schnellen Lösung aus....
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
dann unterstützt es dein Template noch nicht, d.h. die variable ist in deinem Temp nicht drin.

Code:
{if $Einstellungen.kaufabwicklung.bestellvorgang_einzelpreise_anzeigen=="Y"}
                       <td width="90" style="padding-left:2px;" align="right" valign="top">
                          <span class="standard">{$Position->cEinzelpreisLocalized[$NettoPreise][$smarty.session.cWaehrungName]}</span>
                       </td>
{/if}

in meiner testumgebung funktioniert es.
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Ich hab den Shop -neu- aufgespielt, also mit dem template das dabei war

@Alexander: in welcher Datei soll das denn stehen?

Edit: In der warenkorb.tpl steht es drin, der cache ist gelöscht, kein Einzelpreis

Anyway, ich hab jetzt eh erst mal die alte Version wieder aufgespielt, denn die neue Version ist immer noch nicht ganz rund...
 

Ähnliche Themen