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Hallo Leute,
für einen Kunden möchte ich gerne die passende Hardware für JTL POS zusammenstellen. Es werden ca. 100-200 Artikel angeboten. Geschätzt werden anfänglich ca. 5-10 Produkte die über den Tresen gehen (also sehr wenig). Nun geht es um das Thema Hardware. Diese soll möglichst günstig sein. Hier brauche ich entsprechend Hilfe bei der Zusammenstellung. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle Tipps geben und denke dass das evtl. auch anderen "Beginnern" helfen kann.
Kassengerät
Die Frage ist also mit was der Kunde am besten arbeiten kann und ob er damit auch günstig weg kommt? Beim Sunmi müsste man bei 590€ rauskommen (SumUp Air als Kartenlesegerät bereits vorhanden). Könnte man mit einem gebrauchten Tablet + Bon-Drucker + Scanner günstiger wegkommen? Welche Form ist auch technisch besser? Gibt es noch andere Dinge zu berücksichtigen?
Vielleicht habt ihr ja Lust mal eure Erfahrungen zu teilen. Würde mich sehr darüber freuen
Viele Grüße
AAE
für einen Kunden möchte ich gerne die passende Hardware für JTL POS zusammenstellen. Es werden ca. 100-200 Artikel angeboten. Geschätzt werden anfänglich ca. 5-10 Produkte die über den Tresen gehen (also sehr wenig). Nun geht es um das Thema Hardware. Diese soll möglichst günstig sein. Hier brauche ich entsprechend Hilfe bei der Zusammenstellung. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle Tipps geben und denke dass das evtl. auch anderen "Beginnern" helfen kann.
Kassengerät
- Sunmi D2 Mini - Spricht mich an da der Drucker und Scanner integriert ist. Kartenzahlungen müssen jedoch über ein separates Gerät erfolgen, da NFC von JTL nicht unterstützt wird.
- Samsung Tab A (falls ja, welches Modell?) - Könnte man günstig gebraucht bekommen
- Huawei Mediapad (falls ja, welches Modell?) - Könnte man günstig gebraucht bekommen
- Alternativen?
- Sunmi D2 Mini - Bereits integriert
- Bondrucker TM-M30II (112) ETHERNET, USB, Bluetooth - Heftiger Preis
- Günstige Alternativen?
- SumUp Air - Kunde hat dieses bereits und muss nicht neu gekauft werden
- Zettle - Bessere Gebühren
- Alternativen?
- Sinnvoll der bei Anzahl an Artikeln und Käufen?
- Vorschläge?
- Per USB, Cloud oder im Drucker integriert? - Was macht am meisten Sinn?
Die Frage ist also mit was der Kunde am besten arbeiten kann und ob er damit auch günstig weg kommt? Beim Sunmi müsste man bei 590€ rauskommen (SumUp Air als Kartenlesegerät bereits vorhanden). Könnte man mit einem gebrauchten Tablet + Bon-Drucker + Scanner günstiger wegkommen? Welche Form ist auch technisch besser? Gibt es noch andere Dinge zu berücksichtigen?
Vielleicht habt ihr ja Lust mal eure Erfahrungen zu teilen. Würde mich sehr darüber freuen
Viele Grüße
AAE