Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Einzelene Merkmale aus Merkmalenfilter löschen können
Ne, dass meinte ich nicht. Die Artikel sollten die Merkmale beibehalten, damit diese in dem Produktdetail angezeigt werden, jedoch nicht im Filter auftauchen sollten.
Also nochmal die Frage, ein bestimmtes Merkmal sagen wie mal Inhalt sollte schon beim Artikel dabeistehen jedoch nicht als Filter bei den anderen Merkmalen in der ersten Spalte.
So habe immer noch nicht rausgefunden wie das geht. Möchte das bestimmte Merkmale aus der Filterbox verschwinden, aber noch in der Artikeldetailansicht existent sind. Kann jemand nen rat geben?
Hi,
waren nie als globales Merkmal in der Wawi angelegt, trotzdem tauchten die Merkmale in der Filterbox auf. Wollte das nur bestimmte Merkmale als Filter angezeigt werden. Kann evtl. sein, dass die Templateanpassung nicht ganz funktioniert. Wie gesagt mache das jetzt über die Sortiernummer. Die letzten Merkmale werden jetzt nicht mehr als Filter angezeigt, weil ich im Shopbackend die Merkmale nur auf 3 Merkmale anzeigen runtergeschraubt habe. Trotzdem Danke