Gelöst Einstellung: Preisänderung durch höhere Einkaufspreise bei Bestand 0 bzw. 1

Mababamue

Aktives Mitglied
28. August 2020
37
7
Servus zusammen,

ich suche folgende Einstellung und würde gerne wissen ob von euch jemand so arbeitet: Wir haben für dieses Jahr neue Einkaufspreise bekommen, die teils höher/niedriger ausfallen. Jedoch kann ich diese nicht einfach kalkulieren und driekt importieren, da bei vielen Artikeln noch teils hoher Altbestand (welcher auch zum Altpreis eingekauft wurde) vorhanden ist. Daher würde ich gerne bei diesen Produkten einstellen, dass der neue Preis greift, sobald der Artikel einen Bestand von 1 hat. Gibt es dies Möglichkeit?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Einstellung der Verkaufskanäle Shopware-Connector 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Einstellung für Teillieferungen bei separaten Picklisten für Lagerbereiche A und B JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sehr hohe CPU last durch DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen