Neu Einrichtung eines neuen Benutzers

Leonard John

Mitglied
1. April 2020
42
7
Hallo liebe Community,

ich hoffe es geht euch allen gut soweit :)

Wir würden gerne Mitarbeiter als neue Benutzer in JTL anlegen. Sie sollen einen eigenen Benutzer auf ihrem eigenen PC bekommen.
Wie man Benutzer anlegt, habe ich bereits verstanden.

Was muss der Mitarbeiter auf seinem PC alles machen?
Reicht es aus, wenn er sich die neuste Version der JTL-Wawi herunterlädt und sich dann mit dem von mir erstellten Benutzer anmeldet?
Oder habe ich noch etwas vergessen, was der Mitarbeiter noch so auf seinem PC machen muss?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Ideen.

Bleibt gesund und viele Grüße,
LJ
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Einrichtung Fiskal cloud Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL REST API - appRegistration / erste Einrichtung JTL-Wawi 1.8 8
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Berechnung eines Wertes automatisieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 💡Umsatzsteuer- und Internationalisierungs-Expertise von unserem neuen Partner countX News, Events und Umfragen 4
Neu Umzug auf neuen Rechner mit nur einem Mandant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2

Ähnliche Themen