Neu Einrichtung eines neuen Benutzers

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Leonard John

Mitglied
1. April 2020
42
6
Hallo liebe Community,

ich hoffe es geht euch allen gut soweit :)

Wir würden gerne Mitarbeiter als neue Benutzer in JTL anlegen. Sie sollen einen eigenen Benutzer auf ihrem eigenen PC bekommen.
Wie man Benutzer anlegt, habe ich bereits verstanden.

Was muss der Mitarbeiter auf seinem PC alles machen?
Reicht es aus, wenn er sich die neuste Version der JTL-Wawi herunterlädt und sich dann mit dem von mir erstellten Benutzer anmeldet?
Oder habe ich noch etwas vergessen, was der Mitarbeiter noch so auf seinem PC machen muss?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Ideen.

Bleibt gesund und viele Grüße,
LJ

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Einrichtung DHL Filial-Routing JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Einrichtung Datev etc Berater gesucht? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Einrichtung wawi vserver User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Umstellung eines Artikels auf FBA Versand Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei der Installation eines neuen Profils siehe Anhang Installation von JTL-Wawi 2
Neu Workflow zum Aktivieren / Deaktivieren eines Artikels im Onlineshop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Bestellung eines Artikels - der Einkaufsliste 2x hinzugefügt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Nach Adresskorrektur eines Auftrags werden 2 leere Etiketten gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu \HOOK_SMARTY_OUTPUTFILTER überschreiben eines Templates durch Plugin. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Exportbeschränkung: Lieferung nur in EU/EFTA für Artikel eines Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst Automatisches Ausbuchen eines Artikels bei Einbuchen eines Anderen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 7
In Bearbeitung Fehlermeldung beim Drucken eines Kassenbons mit einem EPSON TM-T88V JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Ausliefern eines Dropship Artikels plötzlich nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Suche: Hardwaretipps für neuen SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Neuer HTML-Editor mit neuen Features - JTL-Wawi 1.5.21.0 (Video) Umfragen rund um JTL 18
Gelöst Fehler bei Abgleich mit neuen Dropship-Produkten Shopify-Connector 2
In Diskussion Sammlung eurer Wünsche zu neuen Gastronomie-Funktionen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neuen Auftrag importieren . Wie neuen Kunden und neue Bestellnummer vergeben ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 20