Neu Einrichtung eines neuen Benutzers

Leonard John

Mitglied
1. April 2020
42
7
Hallo liebe Community,

ich hoffe es geht euch allen gut soweit :)

Wir würden gerne Mitarbeiter als neue Benutzer in JTL anlegen. Sie sollen einen eigenen Benutzer auf ihrem eigenen PC bekommen.
Wie man Benutzer anlegt, habe ich bereits verstanden.

Was muss der Mitarbeiter auf seinem PC alles machen?
Reicht es aus, wenn er sich die neuste Version der JTL-Wawi herunterlädt und sich dann mit dem von mir erstellten Benutzer anmeldet?
Oder habe ich noch etwas vergessen, was der Mitarbeiter noch so auf seinem PC machen muss?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Ideen.

Bleibt gesund und viele Grüße,
LJ

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL 4.0 Einrichtung stürzt ab... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Update 2.0.3 POS Server Einrichtung JTL-Wawi 2.0 1
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2