Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Einlagerungsliste für die Retouren zu nutzen?
Grund: Aus Orga-Gründen werden die Retouren bei uns nicht im Lager bearbeitet, da hier DHL und Hermes immer erst nach Feierabend kommen würden wäre keine Paketannahme möglich.
Im Büro wird die komplette Abwicklung gemacht, Artikel geprüft, per Retoure eingebucht.
Derzeit erstellen wird eine zusätzliche Liste per Excel mit Artikelnummer Name und Lagerplatz, so dass die Mitarbeiter im Lager diese dann nur noch einsortieren müssen, B-Ware und defekte werden nicht eingelagert.
Per App ist es zu umständlich, da der Nutzer ja nur immer den Artikel scannen kann und dadurch immer quer durchs Lager laufen müssten bei 30-40 Artikel täglich kommt da dann einiges an Meter zusammen.
Vielleicht gibt es da ja eine bessere Lösung...
Grüße Uwe
gibt es eine Möglichkeit die Einlagerungsliste für die Retouren zu nutzen?
Grund: Aus Orga-Gründen werden die Retouren bei uns nicht im Lager bearbeitet, da hier DHL und Hermes immer erst nach Feierabend kommen würden wäre keine Paketannahme möglich.
Im Büro wird die komplette Abwicklung gemacht, Artikel geprüft, per Retoure eingebucht.
Derzeit erstellen wird eine zusätzliche Liste per Excel mit Artikelnummer Name und Lagerplatz, so dass die Mitarbeiter im Lager diese dann nur noch einsortieren müssen, B-Ware und defekte werden nicht eingelagert.
Per App ist es zu umständlich, da der Nutzer ja nur immer den Artikel scannen kann und dadurch immer quer durchs Lager laufen müssten bei 30-40 Artikel täglich kommt da dann einiges an Meter zusammen.
Vielleicht gibt es da ja eine bessere Lösung...
Grüße Uwe