Neu Einkauf / Abgeschlossene Lieferantenbestellungen - Warenlagereingangsdatum

Hanthyphy

Mitglied
5. Juli 2019
13
2
Hallo,

nach dem Webinar gestern haben wir uns einmal "ernsthaft" mit SQL-Abfragen beschäftigt und schon einige erste Schritte gemacht.
Leider wird es für uns beim "JOIN"-Kommando schwierig, weshalb ich hoffe, dass hier jemand weiterhelfen kann.

Was wir brauchen: Eine Abfrage unter Einkauf -> Bestellungen -> Abgeschlossen (bzw. Teilgeliefert), die zu der ausgewählten Bestellung für jede Position das Warenlagereingangsdatum anzeigt.
Unter "Einkauf" kann man derzeit nur das geplante, selbst eingetragene Lieferdatum sehen, nicht aber, wann die Positionen tatsächlich eingebucht wurden.
Diese Information ist unter tLieferantenbestellung auch gar nicht enthalten, man müsste vermutlich über die Artikel eine Verknüpfung zu tWarenLagerEingang aufbauen.

Hat jemand eine Idee? Wir würden uns sehr über eine Hilfestellung freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BPD_MR