Neu Einige In-Ear-Kopfhörer Modelle fehlen (Kategorie Kopfhörer [112529] & Headset [80077])

help

Neues Mitglied
9. Dezember 2025
6
0
Handelt es sich um einen (beeindruckend dummen) Softwarefehler oder ist es mein eigener Fehler?
Vor allem „neue" Modelle und nischige Modelle fehlen:
  • Jabra Elite 5
  • Jabra Elite 10
  • Sony WF-1000XM5
  • Sony WF-1000XM3
  • Google Pixel Buds Pro 2
  • Google Pixel Buds 2a
  • Google Pixel Buds A-Series
  • Alle Technics Modelle (z.B. Technics EAH-AZ80, Technics EAH-AZ70)
  • Alle Soundcore Modelle abgesehen von Soundcore Liberty Air 2 Pro (z.B. Soundcore Liberty Neo, Soundcore Liberty Air 2)
  • vermutlich noch mehr die ich noch nicht überprüft/gefunden habe

Wenn diese Modelle aus einem laufenden eBay-Angebot zu JTL importiert werden, wird das Modell korrekt angezeigt. Beispiel (Sony WF-1000XM5):Screenshot From 2025-12-30 00-05-28.png

Sobald ich jedoch versuche, über JTL ein neues Angebot zu starten, fehlt das Modell.
Beispiel (nur noch Sony WF-1000XM4 und die WH Modelle werden angezeigt):
Screenshot From 2025-12-30 00-06-20.png

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen und die Modelle per „Freihand” einzutippen? Auf eBay selbst sind die Modelle schließlich auswählbar. Es wäre allerdings sehr viel Arbeit, die Artikel extra manuell auf eBay zu erstellen und zu JTL zu importieren..

JTL-Wawi Version: 1.11.5

Zuletzt bearbeitet:

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.365
1.300
Klick mal, beim Einstellen, links auf "kategorieattribute aktualisieren" - dann sollte das System alle bei ebay hinterlegten Kats in die WaWi laden (theoretisch dann auch dein M5).
Das solltest du immer nur dann machen (müssen), wenn neue Produkte/Kats hinzugekommen sind.

help

Neues Mitglied
9. Dezember 2025
6
0
Klick mal, beim Einstellen, links auf "kategorieattribute aktualisieren" - dann sollte das System alle bei ebay hinterlegten Kats in die WaWi laden (theoretisch dann auch dein M5).
Das solltest du immer nur dann machen (müssen), wenn neue Produkte/Kats hinzugekommen sind.
Ach, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe es auch schon mehrfach bei beiden Kategorien versucht, aber leider ohne Erfolg. Das Pop-up zur erfolgreichen Aktualisierung erscheint, aber die Modelle fehlen weiterhin.